-
60-kg-Experte/in
Das was du brauchst ist ein guter TP alles andere kommt später.
Bevor da nicht ein solider Grundstein gelegt ist wird das mit keinem anderen Supp. was.
Gruß
Pala
-
Was ist an meinem tp falsch?
-
Sportstudent/in
 Zitat von master123456789
Was ist an meinem tp falsch?
3 brustübungen
2 bizepsübungen
1 rückenübung
1 beinübung
dir fallt nicht auf was daran nicht passt?
wie schauts mit deiner ernährung aus?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von chris1308
Rücken, Beine und Trizep, Schulter, bauch vernachlässigst du ganz schön arg
siehe oben
-
Sagt mal, Leute. Was habt ihr gegen den Trainingsplan? Der gute Mann hat doch gar keine Satz-Anzahl oder, sofern vorhanden, ein Periodisierungschema angegeben. Insofern kann der Plan alles ein: Für die Tonne oder ein Ticket zum nächsten Championat.
Mit Creatin und Protein bist Du eigentlich bestens bedient. Alle anderen Supps wirken eher spezifischer (LipoTherm zum Fettabbau, PowerBooster für einen Psychopush usw.).
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hank McCoy
Sagt mal, Leute. Was habt ihr gegen den Trainingsplan? Der gute Mann hat doch gar keine Satz-Anzahl oder, sofern vorhanden, ein Periodisierungschema angegeben.
hat er nicht?
wer lesen kann is klar im vorteil
-
mache immer 4 sätze mit 5-10 whs. is das so ok? was ist periodisierung?
-
Sportstudent/in
 Zitat von master123456789
was ist periodisierung?
Periodisieren heißt, dass du nach einer gewissen Zeit deinen Plan änderst, dass heißt zum Beispiel, 2 Monate lang, 2x die Woche ein GK-plan im 5x5 System machen und dann auf nen 3er split umsteigen mit 2sätzen zu 8 wdh.
Tja und genau so solltest du auch dein Problem, dass du nicht weiterkommst überwinden, denn die supps (wie ja jetzt schon oftgenug gesagt wurde) werden dich so nicht einfach weiterbringen. Setze neue Reize, sorg für genug Protein und wenn du unbedingt meinst nimm creatin, ist aber denke ich mal noch nicht nötig.
Pläne findest du im Forum massenhaft, beschäftige dich auch mal mit intensitätstechniken. Und mit dem Artikel von Zyko "Kraft kommt aus den Beinen", dann wirste auch verstehen, warum dein Plan beklagt wurde.
Ich weiß es nicht, hab jetzt nicht nachgesehen, aber im Anfängerforum sind sicher einige sehr hilfreiche STicky-threats, natürlich auch in den anderen Unterforen.
lg
maso