
-
dito!
alleine GRAN TURISMO ist schon grund genug für die ps3 
auch wenn forza net wrklich schlecht ist...
-
Bin ganz zufrieden mit meiner 360 gerade das Softwareangebot ist momentan einfach atemberaubend, kauf mir aufgrundessen nur noch absolute TopTitel ab 90 aufwärts...und von denen gibts doch einige und in nächster zeit wird der strom an geilen Titeln auch nicht abreissen..im mom würd ich klar die 360 empfehlen
-
75-kg-Experte/in
hab mir jetzt auch ne xbox gekauft und gestern mit einem freund Gears of War in einem durchgespielt ... meine sorgen haben sich nicht bestätigt .. die kiste ist astrein 14 stunden durchgelaufen...
und das game an sich war nur geil !!!!!
lg
-
 Zitat von Mr. Universum
dito!
alleine GRAN TURISMO ist schon grund genug für die ps3 
auch wenn forza net wrklich schlecht ist...
gt5 kommt ja leider erst irgendwann 2009 (das demnächst erscheinende prologue ist ja im umfang noch beschränkt).
im ps3 store kann man sich ja seit einiger zeit gt concept runterladen.
hinterlässt schon mal einen ganz guten eindruck (die drift rennen machen echt bock).
hab übrigens ne ps3 und eine xbox360.
-
BBszene-Experte/in
Hab ein Angebot bekommen, PS3 40GB ohne Spiele etc. für 300,-
Angeblich doppeltes Geburtstagsgeschenk mit Rechnung, ich tippe aber eher auf brandheiß ohne Rechnung.
Was meint ihr?
 Hallo Werner! 
-
Naja je nachdem wie alt sie is und schau dir halt die Rechnung gut an...
Hmm ich würds nicht nehmen, nen hunni drauflegen und mir ne brandneue kaufen
Zudem gibts die PS3 jez mit zwei Games um 500...was will man mehr
-
wenn du die kohle momentan locker hast, würd ich sie mir holen.
das ding ist einfach verdammt cool (allerdings ein verdammter staubmagnet!).
wie gesagt, momentan ist die xbox360 noch vor der ps3, aber ich bin fest davon überzeugt, dass sich das in absehbarer zeit zugunsten der ps3 ändern wird.
allein schon die möglichkeit, jede usb maus und tastatur kombi an die ps3 anschließen zu können ist bei shootern ein riesen vorteil.
dann noch dinge wie der integrierte browser etc. (man kann ja ein komplettes linux system auf der ps3 installieren).
außerdem kann man handelsübliche, größere festplatten verbauen.
wlan ist bereits in der konsole integriert.
und die optik ist wie gesagt einfach nur verdammt cool.
-
es soll doch bald ne neue xbox360 kommen mit 60gb und bluray. ich glaub microsoft lässt sich nicht so leicht abschütteln.
"So wie es aussieht, befindet sich Sony-Electronics US Präsident Stan Glasgow wohl mit Microsoft in Verhandlungen über ein Blu-Ray Laufwerk für die Xbox360."
-
wenn das so ist, dann sollen die wichser von microsoft aber auch gefälligst eine kulanz-lösung für alle kunden anbieten, die im besitz der aktuellen xbox360 sind!
umtausch in die br-variante für eine angemessene zuzahlung (bis 150,- euro wäre ok).
die haben schließlich den trend verpennt und aufs falsche pferd gesetzt.
-
yo schon klar, dass die sich etwas einfallen lassen müssen. finde es schon be******en, dass man dich jedes teil extra kaufen muss hd-laufwerk, wlan ..... mir fällt grad nix mehr ein.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen