Aloa alle zusammen,
meine Op ist ja nun schon ein wenig her aber kann vom Ablauf her dem Patrick nur zustimmen. Genau so läuft es ab. Wie er schon schrieb hat jeder ein anderes Schmerzempfinden. Ich hatte im Gegensatz zu Ihm mehr Schmerzen aber nie derartig das ich sie nicht mehr aushalten könnte oder die Op bereut hatte.
Was das Ergebnis angeht muss ich sagen das es gewöhnungsbedürftig war, da es bei mir schon ein grosser optischer Unterschied war. Mittlerweile gefällt es mir recht gut da mir meine Brustform nun viel besser gefällt und ich mich ranmachen kann eine richtig geile massive Brust aufzubauen... gut ding will weile habenMuss nächste Woche nochmal zum Arzt zur Abschlussuntersuchung. Diese findet nach ca. 6 Wochen statt und ist wohl dazu da, damit der Arzt sich selber auf die Schultern klopfen kann wie gut er seine Sache gemacht hat.... oder so....
In diesem Sinne einen schönen Tag noch

Muss nächste Woche nochmal zum Arzt zur Abschlussuntersuchung. Diese findet nach ca. 6 Wochen statt und ist wohl dazu da, damit der Arzt sich selber auf die Schultern klopfen kann wie gut er seine Sache gemacht hat.... oder so....

Lesezeichen