-
ich bin 24 jetzt, hab den schon fast mein leben lang... öhm bild iss schwierig man sieht das nich so wirklich, iss halt nur sone kleine erhebung, kaum sichtbar. iss ja noch eine speckschutzschicht drüber
-
Was es alles gibt...
Dachte sowas haben nur alte Leute...
btt: Bei sowas auf die Ärzte hören, und wenn der eine nicht reicht 2-3 andere Meinungen einholen.
An den Kabeln hängt ja dann wohl dein Leben....sollten also nicht reissen...
btw: Warum hast du den schon in so jungen Jahren ?
-
Keine Sorge, da liegt dein Doc falsch.
Denn 1. werden die Elektroden aufgerollt eingenäht und geben derart nach, dass Du Rühl auch noch einholen kannst und 2. gibt es dort, wo er eingbracht ist, nicht soviel Muskel.
Gruss
-
-
uff...
Aber heutzutage weiss man doch, wo welcher Nerv läuft....
Gäbs da keine Möglichkeit ohne das Ding zu Leben....
Und warum trotz Schrittmacher nur eine Herzkammer....
Puls von 45....Hast wohl trotz der ganzen Sache ein kräftiges Herz, denn so wie mir beim Training die Pumpe geht, könnte ich mir das nicht mit nem halebn Herz vorstellen....respekt
-
Komm, lass einfach. Wer absolut keine Ahnung davon hat-einfach nix posten, besser ist das.
-
Eisenbeißer/in
Hey, durch meinen Job habe ich schon vielen Verstorbenen den Schrittmacher entfernt, und wenn ich sehe wie ich da manchmal mit aller Kraft reissen muss um die Drähte zu entfernen, so kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Kabel bei einem Muskelwachstum reissen sollten!, oder sich aus dem Herzen lösen.