Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Discopumper/in Avatar von Rob Zombie
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Masochist
    Lol, naja dafür ist die Konsole dann aber auf jeden Fall zu teuer um nur ein Spiel zu spielen. Ich bin zwar auch mehr der PC zocker aber wenn ich mir so ne Konsole zuleg, dann gehts schon auch auf der Konsole ab, egal ob single oder multiplayer und welches game.
    Wieso, für BlueRay DVD's und GT5, passt doch Allerdings kauf ich mir die PS3 auch
    erst, wenn sie auf ~300 € runtergehen sollte..

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.03.2003
    Beiträge
    684
    sehe ich auch so

    edit:merke grad, dass ich selbiges schonmal auf deinen beitrag geschrieben habe, naja, was solls

  3. #3
    Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    3.061
    Bin gerade am Überlegen, ob ich mir ne X-Box, ne PS3 oder sogar (ja ich mein das Ernst) ne PS2-Slim kaufen soll....

    Will die Konsole nutzen zum DVD`s glotzen, Fifa zocken und ab und zu Rennspiele.
    Egoshooter und Strategie zock ich eh nur am PC....Fifa und so Rennsachen wären halt ne nette Alternative aufm Sofa

    Was meint ihr?

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    120
    Wenn du günstig an ne PS2 kommst würde ich mir die holen. Schau mal bei ebay. Denn da hast du eine riesen Spieleauswahl und wenn die Grafik nicht High-end sein muss, dann tut sie es auch. Ich werde vorerst auch weiter PS2 spieln bis die PS3 mit dem Preis weiter runter gegangen ist.

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Also erstmal vorweg:Ich habe sowohl eine PS3 als auch eine X-Box360.
    Mit der PS3 kann man nicht nur spielen oder BluRay schauen...du kannst damit auch deine alten DVD´s auf volle HD-Auflösung hochskallieren.-Das schaut spitze aus kann ich dir sagen.Dann kann man Filme und Bilder vom Memmorystick schauen oder die vielen versch.Kartenleser dafür verwenden.Auch ein W-Lan ist in der Konsole verbaut..kannst also Verbindungen auch Kabellos realisieren.Bei der X-Box 360 ist von Werk ab nix drin...ein zus.HD-DVD-Laufwerk kostet um die 170 Euro und ein W-Lan-Modul nochmal 70 Euro.Rechnet man das auf den Kaufpreis von 350 Euro,bist du auch bei knapp 600 Euro..und die X-Box hat ein geschlossenes Betriebssystem,wo sich nix installieren lässt..auf die pS3 kannst du sogar Linux ziehen..ganz legal.Das einzige,was für die X-Box spricht sind Gears of War und die bis jetzt grössere Spieleauswahl,weil die Konsole auch viel länger am Markt ist.Aber für die PS3 sind schon Unreal und Killzone angekündigt..Von der Daddelkiste PS2 würde ich die Finger lassen..hab meine schon vor 1 Jahr verkauft..so eine "Klötzchengrafik"ist einfach nicht mehr zeitgemäss...und als DVD-Player ist die auch Mist.Da bekommst du nen guten Player für nen Bruchteil vom Preis hinterhergeschmissen.Fazit: Die PS3 ist keineswegs zu teuer...Leute,die nur 300 Euro dafür bezahlen wollen,sollten sich mal an den Kopf fassen...soviel technik hat halt seinen Preis.Wenn du nur zocken willst,hol dir erstmal ne 360er..aber Vorsicht,die ist laut wie ein Föhn..*grins*..wenn du ne Multimediazentrale willst,mit der du fast alles machen kannst,hol dir die PS3...allerdings nur,wenn du auch nen HD-Fernseher hast..ansonsten verpuffen die Vorteile der "Next Generation" im Nichts.


    Z.Zt.zocke ich mit der X-Box 360 nur online GoW und die Cod4-Beta...Bioshock war Mist.hatte ich an einem Abend durch.

    Mit der PS3 zock ich Ninja Gaiden Sigma(US-Uncut)..cooles Game..

    Wenn du noch Fragen hast..nur zu...

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von Mc Bain
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    435
    Na ja das Linux-Argument, mit den 256MB Arbeitsspeicher der PS3 kommst du bei anspruchsvolleren Anwendungen nicht sehr weit. Ist halt doch kein PC. Die PS2 ist auch Linux-fähig. Hat sich ja grandios durchgesetzt.

    Ansonsten hast du schon recht.

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von Mc Bain
    Na ja das Linux-Argument, mit den 256MB Arbeitsspeicher der PS3 kommst du bei anspruchsvolleren Anwendungen nicht sehr weit. Ist halt doch kein PC. Die PS2 ist auch Linux-fähig. Hat sich ja grandios durchgesetzt.

    Ansonsten hast du schon recht.
    Ok,so genau kenne ich mich da mit der technischen Ausführung jetzt auch nicht aus,da ich mir auch nie Linux draufziehen würde.Wollte damit eigentlich nur zeigen,wie "offen"das Betriebssystem der PS3 im Vergleich zur 360er ist.Ich hatte mir die PS3 hauptsächlich zum zocken und Filme schauen geholt..war aber auch von den anderen Funktionen sehr begeistert..auch der wertige Gesamteindruck macht im Vergleich zur Microsoft-Konkurenz ne Menge her.

Ähnliche Themen

  1. PC Kauf mit Handyvertrag
    Von d'mA- im Forum Technikforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 12:51
  2. Bsn kauf
    Von Ironmann500x im Forum Anfängerforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 20:17
  3. Kauf Fitnessstudio
    Von Pasko im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 22:03
  4. guter kauf?
    Von supermancece im Forum Marktplatz
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 00:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele