-
Eisenbeißer/in
was heist glückwunsch sie war mit ihren tollen body nur neunter aber immerhin hatte lisa aukland auch enorm masse.
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von strongnic81
was heist glückwunsch sie war mit ihren tollen body nur neunter aber immerhin hatte lisa aukland auch enorm masse.
Sie hätte im Amiland auch letzte werden können. Da weiß man ja nie :-s
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Flex Leser
auch wenn sich neunte nicht so toll anhört, es ist aber ein zeichen das sie endlich ernst genommen wird.
so albern sich das anhört, aber im amiland haben die ihre eigenen regeln was die teilnahme ausländischer damen betrifft.( wenn schon eh "vitamin B" eine grosse rolle bei contests spielt auch in old germany, dann ist das was in usa abläuft mit der southfolk ranch bei dallas zu vergleichen, nur halt in der ab 18 version....insider wissen wie ich das meine )
letztes jahr in atlantic city, waren frauen im finale davon wären einige nicht mal dt meisterin geworden bzw eine sybille upmann wäre locker in der top five gewesen und hätte mit den besten eindruck hinterlassen ( quasi als neue anja langer).
udn wenn sie heute neunte ist, dann ist sie nächstes jahr auch im finale.
ist halt ne schweinerei. aber wenn man weiss mit wem man sich im bb einlässt ( das spiel gibts ja nich nur in usa) dann sieht man es evtl irgendwann mal lockerer nach dem motto
gib mir die mut die dinge zu ändern, die ich ändern kann,
die kraft dinge zu ertragen die ich nich ändern kann
und die weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
is halt nur mies für die teilnehmerinnen weil nunmal die meisten ihre platzierung und ihr selbstwertgefühl an dem tag an in einen topf werfen.