-
Resident Evil 3 Extinction
Mein Freund Filmering hat den Film schon gesehen.
Also für Fans sicherlich ganz nett.
http://www.filmering.at/content/view/1569/559/
-
Sportstudent/in
cool. mad max mit ner frau
-
Sportstudent/in
mal abwarten, ich weiss nur das der zweite teil so grottig schlecht war.
-
Sportstudent/in
Das T-Virus, der Umbrella Corporation, das alle Menschen in tobende Untote verwandelt, hat mittlerweile 99% der Weltbevölkerung ausgelöscht und hat auch nicht vor der Umwelt halt gemacht.
Nice, da kommt Stimmung auf. Das hat mich z.B bei 28 days later ziemlich abgeturnt. Einfach 28 Tage warten und das Problem ist gelöst.
EDIT
Diese, an einen Spätwestern erinnernde Szenarie, in der das Land nur mehr von einsamen Revolverhelden bevölkert wird, ist es auch die den skeptischen Zuseher, zumindest am Anfang des Films, beinahe überzeugt und wirklich eine überzeugende Atmosphäre aufbaut. Schade nur, dass man sich diese Stärke nicht zu Nutzen gemacht hat. Denn bald schon wird der Endzeitfaktor, der eigentlich das Einzige ist, was den Film interessant gemacht hätte, zurückgeschraubt, und spätestens wenn Alice zum Convoy kommt, vollkommen aufgegeben wird.
Da hab ich mich wohl zu früh gefreut, ohne den Film gesehen zu haben, da wird mir aus der Seele gesprochen.
-
Sportstudent/in
-
die story von teil 3(film) ist mal absoluter schrott,was dümmeres gibts echt selten.
re apocalypse war meiner meinung nach der beste resident evil film.
@grammostola du wirst pech haben in den spielen wird umbrella nurnoch in den spin off`s(oder wie man das nennen will)erscheinen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bebi Vegeta
die story von teil 3(film) ist mal absoluter schrott,was dümmeres gibts echt selten.
re apocalypse war meiner meinung nach der beste resident evil film.
@grammostola du wirst pech haben in den spielen wird umbrella nurnoch in den spin off`s(oder wie man das nennen will)erscheinen
nemesis
gespielt habe ich nur teil 1 durch und bissle ovn teil 2. dann irgendwie keine lust mehr auf das genre. wollte auch immermal alone in the dark 4 spielen, weil ich teil 2 durchgezockt habe. ists nie zu gekommen. davon wardie verfilmung einfach nur ein ablacher
-
 Zitat von LP10
nemesis
gespielt habe ich nur teil 1 durch und bissle ovn teil 2. dann irgendwie keine lust mehr auf das genre. wollte auch immermal alone in the dark 4 spielen, weil ich teil 2 durchgezockt habe. ists nie zu gekommen. davon wardie verfilmung einfach nur ein ablacher
ich sag dir Resident Evil 3:Nemesis ist eigentlich ganz gut,nur nervt es wenn Nemesis ständig auftaucht.
Ich weis was du meinst habe denn Alone in the Dark film auch gesehn,er hatte zwar hier und da ein paar gute szenen,aber im großen und ganzen war es schrott
-
War gestern in der Premiere und naja... hätte die zeit auch sinnvoller nutzen können, häkeln lernen oder so. ich bin wirklich ein resident evil fan aber das hatte mit dem spiel gar nix mehr zu tun! zuviel tageslicht, zu wenig action und milla sah auch nicht besonders aus in dem film. mein kollege, der mit war, hat gegen ende laut geschnarcht! im tv würde ich ihn vielleicht nochmal gucken aber fürs kino einfach zu schlecht!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Grammostola
Code Veronica: Toll, einfach toll.
jau. hatte das teil damals auf der dreamcast. hab selten ein spiel mit so perfekter atmosphäre gespielt. leider bin ich nie durchgekommen :P