
-
@Pat
alles klar, wollte schon lange diese OP. Schätze mal dass Anfang Oktober soweit sein wird.
Habe erfahren dass man nach der OP 6Wochen keinen Sport betreiben darf, was kann man tun um die Muskeln zu erhalten? (Ernährung etc.)
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von icebear78
Habe erfahren dass man nach der OP 6Wochen keinen Sport betreiben darf, was kann man tun um die Muskeln zu erhalten? (Ernährung etc.)
wenn du dich vorher gezielt ins übertraining bringst, wird der körper die erste zeit zur regeneration nutzen. nach 2-3 wochen würd ich dann mit beine anfangen, dann etwas später langsam arme isoliert trainieren, dann den rücken vorsichtig mit eingeschränkter rom mit reinnehmen, usw.
-
Sportbild Leser/in
jepp, ich schließe mich dem von schweinenacken an. Wollte auch erstmal die Keulen trainieren bis ich mich an den rest wage.
-
an euch beiden, die die OP gemacht habt... könntet ihr vielleciht ein vorher-nachher bild online stellen, damit man den unterschied sieht... hab nämlich auch das problem, das ihr hattet, nur bin ich mir nicht sicher, ob sich eine OP wirklich lohnt... von daher wäre es für mich und bestimmt auch ncoh für andere sehr hilfreich, wenn man da nen vergleich haben könnte ...
-
@schweinenacken
thx!
-----
Aus welchen Gründen darf man nicht 6 Wochen lang trainieren? Was kann passieren wenn man dies nicht einhaltet?
Angenommen, wenn man 6 Wochen nicht trainiert und trotz genügend Eiweiss zu sich konsumiert, müssten doch die Muskeln für ne Weile halten?
nach der OP bekommt man ja einen Verband um die Brust, rutscht den dies nicht dauernd runter?
-
Neuer Benutzer
hi leute,
hab die op am 24.9 gemacht, mit dem resultat binn ich naja sag-mal zufrieden das end resultat zeigt sich in ein par wochen wenn die schwellung abklingt.
die schmerzen sind nicht so schlimm, aber das tragen des druck-brustverbandes ist sehr lästig, mann schwitzt saumäßig unter dem ding.
ja, und der doc meinte 6 wochen lang pause wegen der wundheilung,...
...hart phuu aber besser als noch eine op und dann nochmal 6 wochen oder mehr.
-
Könnte von jemand hier berichten wie lange man zirka krank geschrieben wird?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen