-
Eisenbeißer/in
Hey, durch meinen Job habe ich schon vielen Verstorbenen den Schrittmacher entfernt, und wenn ich sehe wie ich da manchmal mit aller Kraft reissen muss um die Drähte zu entfernen, so kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Kabel bei einem Muskelwachstum reissen sollten!, oder sich aus dem Herzen lösen.
-
@kockie
wat wer bist du denn ??
...
Ich frag doch nur, weil mich das Thema interessiert...oder ist das in nem Forum nicht mehr möglich ?
-
 Zitat von steve black
Hey, durch meinen Job habe ich schon vielen Verstorbenen den Schrittmacher entfernt, und wenn ich sehe wie ich da manchmal mit aller Kraft reissen muss um die Drähte zu entfernen, so kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Kabel bei einem Muskelwachstum reissen sollten!, oder sich aus dem Herzen lösen.
phataloge`?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Gladiac900
@kockie
wat wer bist du denn ??
Einer, der Ahnung hat.
-
Sportstudent/in
Wenn du das Gerät in so jungen Jahren bekommen hast, ist dein Körper doch einen riesen Schritt gewachsen. Da ist ja auch nicht abgerissen.
Arzt vielleicht wechseln
-
kein risiko eingehen. arzt fragen. wenn der nicht das sagt, was du hören willst, zweiten arzt fragen. wenn der dir nicht das sagt, was du hören willst, dritten arzt fragen. wenn der dir nicht das sagt, was du hören willst, dann höre lieber auf die drei ärzte.
-
ja der wurde ja auch schon tausendmal erneuert wegen normalem wachstum passiert eigentlich nie was weil man in 8 jahren nicht soviel wächst das das knapp werden würde.... denke auch mal das ich es niemals schaffe die kabelreserven mit meinem brustwachstum zu übertreffen