-
hut ab echt gute bilder und kraft daten...
aber sind die 140 kg Beuge maximalleistung oder wie?
-
BB-Schwergewicht
Find ich echt gut!
Wieviel hast du vor den Bandscheibenproblemen gemacht?
Bzw 140 beim Beugen? sind damit auch 8 mal gemeint?
-
sorry , ja damit sind 8 - 10 mal gemeint ... trainier z.Z kein
Maximalkraft mehr, deshalb hab ich da keine genauen Daten
-
3. Kur : im Moment 250 Testo E. seit 8 Monaten
wenn du pech hast werden deine hoden es dir danken und nach der kur garnicht mehr erwachen!!( impotenz ) du trainierst doch im mcfit laim, für 3 kuren und das du momentan auf testo bist ist das nicht viel was du hast und nach 10 jahren, naja......
-
nicht viel ... ? mir reichts eigentlich , will sogar noch runter , schleiche grad aus mit 250 mg , d.h. ich gebe meiner Achse langsam wieder zu tun und meinem Körper die Möglichkeit, wieder selber zu produzieren ..
würd gern Deine Optik sehen , wenn Du schon so kritisch schreibst .....
Ja ich trainier Landsberger Mc Fit
-
75-kg-Experte/in
ich denke 113kg bei 190 und dem kfa sind schon richtig gut. also mir gefällt es. so in etwa stelle ich mir das für mich optisch auch vor. von den kraftdaten her dürfte es dann aber schon etwas mehr sein, aber mit rückenproblemen ist ja auch nicht zu spaßen.
-
..man kanns auch so ausdrücken ...
-
60-kg-Experte/in
@elektro wenn du das als nicht viel erachtest, hast du nen riesiges Problem du Hirsch !
--> Saubere Optik ! Wenn ich so viel hätte würd mich meine Freundin in den ***** treten
Respekt
-
 Zitat von woelfele
@elektro wenn du das als nicht viel erachtest, hast du nen riesiges Problem du Hirsch !
JA wenn es für dich viel ist dann halt doch die bappn und sei froh, für mich ist es nunmal nicht sonderlich viel und da ich ihn in echt kenne kann ich es wohl immernoch ein stück besser beurteil als du internet hirsch
-
 Zitat von Grammostola
Wenn man KEINE AHNUNG hat sollte man sich mit solchen Aussagen zurückhalten!
ja da hast du recht, ich bin kein arzt aber 8 monate sind definitiv nicht mehr "ok" und einfach nur eine zumutung für seinen körper, aber es geht mich nichts an und kann mir egal sein von daher kannst du meinen beitrag gern löschen, mich juckts net.