-
Eisenbeißer/in
Ist völlig normal. Mach dir keinen Kopp.
-
 Zitat von Daywalker
Ist völlig normal. Mach dir keinen Kopp.
Jup, ist bei mir auch so.
Deshalb find ichs besser wenn man sich mit dem Schnackseln bischen Zeit lässt und erst ne Beziehung aufbaut, so dass man auch andere Anknüpfungspunkte hat.
Naja, und wenn sie sich schon am ersten Abend bürsten lässt, dann ist es nicht die Richtige für ne Beziehung.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
klatscht glei, frollein..
ganz einfach:
damit sie sich nicht billig vorkommt, weil du schon nackig die tüt öffnest und n propeller machst...
deshalb.
wieviel einfacher wäre die welt (für euch) wenn frauen beim mittagessen mit den kolleginnen vom fernmeldeamt mit den tyoen prahlen würden, die sie flachgelegt haben....
"letzens, der kleine von der bereitschaft..."
"der dunkle?"
"nee, der rote.."
"ach der mit dem knackar.sch!"
(gelächter von allen weibern, egal wie alt und häßlich)
"ja genau der, ick sarge euch: 180 zungenanschläge die minute...der kleine...hab ihn natürlich abends noch rausgeschmissen, bevor der mir das ganze bier wegsäuft..."
(gelächter)
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Aber mir gehts auch so...Habe vor drei Wochen im Suff eine gevögelt...
Die werde ich auch nicht mehr los, reagiere weder auf SMS noch auf Anrufe, versteht die das denn nicht ?
Immer das gleich...
Aber wenn ich mal eine habe die ich nicht nur vögeln will...baue ich zu 100% irgendeinen Mist, mit dem ich es verbocke selbst wenn sie interesse hatte. Ich weiß nicht woran das liegt, kann das mir einer erklären ?
-
Eisenbeißer/in
ich kenne das nur von früher, als ich so 18 - 19 war, da hab ich den mädels immer alles vorgequatscht bis ich sie dann hatte, danach gingen sie mir auf den Sack, weil jedesmal wenn ich sie gesehen hab sich meine Lüge in ihrem Anblick spiegelte worauf ich ein schlechtes gewissen bekam und feststellte was ich doch eigentlich für ein verlogendes A.rschloch bin
Mitlerweile hab ich gelernt das es nicht nur um das poppen geht und das man keine falschen versprechungen machen darf, man wird halt reifer und älter.
Siehe da seit 2 jahren bin ich in einer festen Beziehung