Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von loki77
    is doch logisch, du kennst die frau ja im prinzip gar nicht, wieso ruft die dich dann an? nur weil ihr mal sex hattet...

völlig normal

falls du darunter leidest, musste dir halt mal vorher die zeit nehmen um die kennenzulernen.
    Naja. Ist auch so ´ne Sache. Wenn ich die Frau richtig kennen lerne, kotzt die mich meistens an. Weil jede irgendeine saudumme Art an sich hat die sich erst mit der Zeit herauskristallisiert. Dann hab ich auch kein Bock mehr auf sie.

Ein Fehler wird auch sein dass ich viele mit meiner Ex vergleiche. Eins vorweg. Ich will die auf keinen Fall zurück haben. Nur ihre Art fehlt mir. Dass ich mit ihr reden konnte wie mit einem Kumpel. Ich konnte die rund machen wie ein Buslenker und die hat immer wieder gekontert. Wenn ich das mit ´ner anderen mache, fängt die fast an zu heulen.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Zitat Zitat von nomakx
    Wenn ich das mit ´ner anderen mache, fängt die fast an zu heulen.
    hm...das kenn ich, mein freund zitzewitz ist auch so ein sensibelchen...

aber gut, dass da endlich schluß ist, der kontakt fehlt mir überhaupt nicht.

vergleichen ist ja nicht verkehrt, nur wenn man die exen hinterher auf ein podest stellt, dann kann ja keiner dagegen ankommen.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    Würde nicht sagen dass ich sie auf ein Podest stelle. Hat sie auch gar nicht verdient. Die anderen haben ja auch ihre guten Seiten. Bis zu dem Zeitpunkt wo ich sie gepoppt hab. Meistens vergeht mir schon die Lust noch während des Aktes und ich überlege mir noch während des Aktes was ich der Frau erzähle um schnell wegzukommen. Total krass.

Kann es auch gar nicht haben dass eine Frau bei mir übernachtet, sich bei mir ankuschelt oder so. Oder mir erzählt was sie fühlt. Da streuben sich mir die Nackenhaare.

Zitat Zitat von nomakx
    Kann es auch gar nicht haben dass eine Frau bei mir übernachtet, sich bei mir ankuschelt oder so. Oder mir erzählt was sie fühlt. Da streuben sich mir die Nackenhaare.
    bäh...also das kann ich gut verstehen...
    und außerdem:
    als deutsche verachten wir derartige gefühlsausbrüche und halten leute die sich in dieser form gehen lassen, zu recht, für geitig debil...

wem beim schwülstigen getue eines südländers warm ums herz wird, der hat wohl offensichtlich ein drogenproblem oder wurde vom papa nicht genug geliebt.
    R.I.P. Stefan Hentschel

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Zitat Zitat von loki77
    wurde vom papa nicht genug geliebt.

Aus deinem Mund klingt das irgendwie komisch...

na dann meinetwegen von der mama...

(ich muss echt dauernd aufpassen, dass das bei mir nicht irgendwie komisch klingt )
    R.I.P. Stefan Hentschel

75-kg-Experte/in Avatar von B-Rabbit
    Zitat Zitat von nomakx

Ein Fehler wird auch sein dass ich viele mit meiner Ex vergleiche. Eins vorweg. Ich will die auf keinen Fall zurück haben. Nur ihre Art fehlt mir. Dass ich mit ihr reden konnte wie mit einem Kumpel. Ich konnte die rund machen wie ein Buslenker und die hat immer wieder gekontert. Wenn ich das mit ´ner anderen mache, fängt die fast an zu heulen.

Du sprichst mir aus der Seele, Bruder. Hab bisher nie wieder solche Glücksgefühle gehabt wie mit meiner Ex damals, obwohl da echt hübsche Frauen dabei waren. Verstehe mich dabei manchmal selbst nicht mehr, mein Interesse verschwindet auch spätestens nach dem Sex. Dann bin ich froh, wenn ich wieder in meine Gewohnheiten zurückkehre. Komisch genug!

Discopumper/in Avatar von Ian
    Ist das bei dir grundsätzlich so wenn du 1 mal rüber warst?

Bei mir stellt sich nämlich immer ekel ein wenn ich nich mehr geil auf die alte bin.
    Dauert manchmal etwas länger....aber kommt früher oder später. Dann kann ich die Alte nich mehr angucken. Echt eine totale Qual.

Nachm halben Jahr oder so gehts dann wieder. Aber dann will ich auch wieder drauf...

Ich habs mit meinen 28 noch nie übern halbes Jahr "Beziehung" geschafft und mache mir echt Sorgen auch beziehungsunfähig zu sein. Also ernsthaft. Kanns mir zb garnicht vorstellen mit ner Frau zusammenzuwohnen und den ganzen Tag am Hacken zu haben. Und so flexibel bin ich auch nicht mehr. Ev. finde ich garnicht mehr in so ein "normales" Leben hinein ist meine Befürchtung.

Das würde mich ja mal sehr interessieren ob das bei euch auch so ist.

Bis jetzt hab ich nur gehört "dann war die richtige noch nicht dabei"....

Gesperrt
    Zitat Zitat von Ian
    Ist das bei dir grundsätzlich so wenn du 1 mal rüber warst?

Bei mir stellt sich nämlich immer ekel ein wenn ich nich mehr geil auf die alte bin.
    Dauert manchmal etwas länger....aber kommt früher oder später. Dann kann ich die Alte nich mehr angucken. Echt eine totale Qual.

Nachm halben Jahr oder so gehts dann wieder. Aber dann will ich auch wieder drauf...

Ich habs mit meinen 28 noch nie übern halbes Jahr "Beziehung" geschafft und mache mir echt Sorgen auch beziehungsunfähig zu sein. Also ernsthaft. Kanns mir zb garnicht vorstellen mit ner Frau zusammenzuwohnen und den ganzen Tag am Hacken zu haben. Und so flexibel bin ich auch nicht mehr. Ev. finde ich garnicht mehr in so ein "normales" Leben hinein ist meine Befürchtung.

Es ist grundsätzlich so. Wenn ich 1 mal drüber war, ekelt sie mich an. Krieg totale Beklemmungen wenn sie dann noch in meiner Nähe ist. Irgendwann später, krieg ich auch wieder Bock auf irgendeine. Aber nur weil sich so schnell nix neues finden lässt. Ein Kumpel meinte das liegt daran weil die Frauen sich nicht lange bitten lassen. Von 10 Frauen lassen sich 9 beim 1. Date vögeln. Die 10. ist lesbisch.

Aber wenn wiederrum eine Frau mich zappeln lässt, lass ich sie fallen und geh zur nächsten. Echt schlimm. Vor allem weil jetzt wieder die Jahreszeit kommt, wo ich nicht gern allein bin. Aber ständig eine um mich zu haben, lässt mich schon wieder kalt würgen.

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Zitat Zitat von nomakx
    Von 10 Frauen lassen sich 9 beim 1. Date vögeln. Die 10. ist lesbisch.
    Wo wohnst du ??

Zitat Zitat von Ian

Bist du mit 28 immer noch jedes Wochenende mit deinen Kumpels unterwegs?? Macht dir das immernoch Spaß ? ... da sind doch inzwischen bestimmt schon n paar von deinen LEuten verheiratet und machen nicht mehr viel, oder?
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte