-
Fiese Fratze
 Zitat von loki77
wurde vom papa nicht genug geliebt.
Aus deinem Mund klingt das irgendwie komisch...
-
klatscht glei, frollein..
na dann meinetwegen von der mama...
(ich muss echt dauernd aufpassen, dass das bei mir nicht irgendwie komisch klingt )
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von nomakx
Ein Fehler wird auch sein dass ich viele mit meiner Ex vergleiche. Eins vorweg. Ich will die auf keinen Fall zurück haben. Nur ihre Art fehlt mir. Dass ich mit ihr reden konnte wie mit einem Kumpel. Ich konnte die rund machen wie ein Buslenker und die hat immer wieder gekontert. Wenn ich das mit ´ner anderen mache, fängt die fast an zu heulen.
Du sprichst mir aus der Seele, Bruder. Hab bisher nie wieder solche Glücksgefühle gehabt wie mit meiner Ex damals, obwohl da echt hübsche Frauen dabei waren. Verstehe mich dabei manchmal selbst nicht mehr, mein Interesse verschwindet auch spätestens nach dem Sex. Dann bin ich froh, wenn ich wieder in meine Gewohnheiten zurückkehre. Komisch genug!
-
Discopumper/in
Ist das bei dir grundsätzlich so wenn du 1 mal rüber warst?
Bei mir stellt sich nämlich immer ekel ein wenn ich nich mehr geil auf die alte bin.
Dauert manchmal etwas länger....aber kommt früher oder später. Dann kann ich die Alte nich mehr angucken. Echt eine totale Qual.
Nachm halben Jahr oder so gehts dann wieder. Aber dann will ich auch wieder drauf...
Ich habs mit meinen 28 noch nie übern halbes Jahr "Beziehung" geschafft und mache mir echt Sorgen auch beziehungsunfähig zu sein. Also ernsthaft. Kanns mir zb garnicht vorstellen mit ner Frau zusammenzuwohnen und den ganzen Tag am Hacken zu haben. Und so flexibel bin ich auch nicht mehr. Ev. finde ich garnicht mehr in so ein "normales" Leben hinein ist meine Befürchtung.
Das würde mich ja mal sehr interessieren ob das bei euch auch so ist.
Bis jetzt hab ich nur gehört "dann war die richtige noch nicht dabei"....
-
 Zitat von Ian
Ist das bei dir grundsätzlich so wenn du 1 mal rüber warst?
Bei mir stellt sich nämlich immer ekel ein wenn ich nich mehr geil auf die alte bin.
Dauert manchmal etwas länger....aber kommt früher oder später. Dann kann ich die Alte nich mehr angucken. Echt eine totale Qual.
Nachm halben Jahr oder so gehts dann wieder. Aber dann will ich auch wieder drauf...
Ich habs mit meinen 28 noch nie übern halbes Jahr "Beziehung" geschafft und mache mir echt Sorgen auch beziehungsunfähig zu sein. Also ernsthaft. Kanns mir zb garnicht vorstellen mit ner Frau zusammenzuwohnen und den ganzen Tag am Hacken zu haben. Und so flexibel bin ich auch nicht mehr. Ev. finde ich garnicht mehr in so ein "normales" Leben hinein ist meine Befürchtung.
Es ist grundsätzlich so. Wenn ich 1 mal drüber war, ekelt sie mich an. Krieg totale Beklemmungen wenn sie dann noch in meiner Nähe ist. Irgendwann später, krieg ich auch wieder Bock auf irgendeine. Aber nur weil sich so schnell nix neues finden lässt. Ein Kumpel meinte das liegt daran weil die Frauen sich nicht lange bitten lassen. Von 10 Frauen lassen sich 9 beim 1. Date vögeln. Die 10. ist lesbisch.
Aber wenn wiederrum eine Frau mich zappeln lässt, lass ich sie fallen und geh zur nächsten. Echt schlimm. Vor allem weil jetzt wieder die Jahreszeit kommt, wo ich nicht gern allein bin. Aber ständig eine um mich zu haben, lässt mich schon wieder kalt würgen.
-
 Zitat von Daywalker
Ist völlig normal. Mach dir keinen Kopp.
Jup, ist bei mir auch so.
Deshalb find ichs besser wenn man sich mit dem Schnackseln bischen Zeit lässt und erst ne Beziehung aufbaut, so dass man auch andere Anknüpfungspunkte hat.
Naja, und wenn sie sich schon am ersten Abend bürsten lässt, dann ist es nicht die Richtige für ne Beziehung.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von nomakx
Von 10 Frauen lassen sich 9 beim 1. Date vögeln. Die 10. ist lesbisch.
Wo wohnst du ??
 Zitat von Ian
Bist du mit 28 immer noch jedes Wochenende mit deinen Kumpels unterwegs?? Macht dir das immernoch Spaß ? ... da sind doch inzwischen bestimmt schon n paar von deinen LEuten verheiratet und machen nicht mehr viel, oder?
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Sehr interessanter Fred...!
So stark wie bei nomakx isses bei mir nicht, aber doch so wie bei Ian. Ja, das trifft es sehr gut. Keine Ahnung, woran das liegt, geschweige denn, ob man das ändern kann. 
@TobStar: Du zeigst Dich allen Ernstes erstaunt, wenn einer mit 28 noch um die Häuser zieht?! 
Viele Grüße,
Franconio
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Franconio
@TobStar: Du zeigst Dich allen Ernstes erstaunt, wenn einer mit 28 noch um die Häuser zieht?!
Viele Grüße,
Franconio
Nein ich hab das auch vor ! Aber es erstaunt mich dass er es scheinbar ohne pause (zwecks Beziehung) schon seid 10+ Jahren macht ! Ich hab immer wieder phasen wo es mir aufn Sack geht jede Woche das "gleiche Programm zu machen" bei den Frauen und geh dann meistens ne Beziehung ein !! Bis mir das dann aufn Sack geht, und alles fängt wieder von vorne an...usw.usw.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Sportrevue Leser
Ich hab dich durchschaut.
Wenn du einmal drüber warst kennt die besagte Dame ja deinen Dödel. Aufgrund dessen willst du sie nicht mehr in deiner Nähe haben, weil du die ganze Zeit im Kopp hast "*****ze die Olle weiß was ich für nen saumässig kleinen hab...."
Ist schon ok wenn du dann keine Lust mehr auf die Alte hast