-
 Zitat von HHH
ich habe eine solche. intelligent, hübsch, gute figur, sportbegeistert, glubbfan, cool drauf und lieb.
HHH
haben wir die gleiche?
-
Power User
 Zitat von HHH
es spricht für dich, daß du einen witz anbringst der schon seit ca zwei jahren mehr als ausgelaugt ist
HHH
Soll ich lieber nach nem Foto fragen? hat ja noch nie geklappt, nicht mal bei Synthax.
Und der war immer noch besser als irgendwas mit tanzen oder den Hells.
-
Discopumper/in
 Zitat von von_Zitzewitz
guck einfach in den spiegel und du weisst was du bekommst.
Ja genau.
Weil noch kein Mensch auf der Erde sich gefragt hat: " Was will die geile Sau mit dem streichholzarmigen Gesichtselfmeter?"
Oder andersrum aber das is mir egal.
Eine wirklich unrealistische Aussage Dr. Zitze.
Ich überdies schraube meine Ansprüche nunmehr beim Aussehen weiter zurück, alles andere könnt ihr vergessen.
Die vielgepriesenen inneren Werte die ich jahrelang verlachte sind wirklich entscheidender.
-
 Zitat von Ian
Die vielgepriesenen inneren Werte die ich jahrelang verlachte sind wirklich entscheidender.
deswegen haben auch die meisten ne dicke walze an ihrer seite. muss tatsächlich an den ineren werten liegen.
-
Power User
 Zitat von da_andi
Soll ich lieber nach nem Foto fragen? hat ja noch nie geklappt, nicht mal bei Synthax.
wie meinst du jetzt das? du bietest an eines von deiner freundin reinzustellen wenn ich eins von meiner reinstelle und dann bleibst du deines schuldig und redest dich raus?
 Zitat von da_andi
Und der war immer noch besser als irgendwas mit tanzen oder den Hells.
das ist allerdings richtig.
HHH
-
Power User
Kann dir gerne ein Foto von meiner momentanen Freundin zeigen, aber ich schätze du kannst dir vorstellen wie meine recht Hand aussieht.
-
Power User
 Zitat von da_andi
Kann dir gerne ein Foto von meiner momentanen Freundin zeigen, aber ich schätze du kannst dir vorstellen wie meine recht Hand aussieht.
ne danke, dieser typ frau reizt mich nicht 
HHH
-
Ich brauch ´ne Frau die aussieht wie meine Ex, mit der ich abspasten kann wie mit meiner Ex, vor der ich ka.cken und furzen kann, die im Bett so ´ne Sau ist wie meine letzte, die die Titten hat von meiner letzten, die mich bemuttert wie meine letzte. Eine Mischung aus den beiden Frauen wäre das richtige. Glaube ich jedenfalls.
-
Sportstudent/in
Und so überträgt sich die Sichtweise natürlich auch auf die korbologischen Objekte.
... soll heissen??
-
@babyboy: Ich weiß, war ein bissel doof ausgedrückt. Was ich meinte war, daß wir im BB bestebt sind, unseren Körper zu formen und so gut es geht, Perfektion herstellen wollen. Diese Sichtweise überträgt sich auch auf die die Frauen, die in die engere Wahl kommen (= korbologische Objekte, jaja chauvi...). Kompromisse zu machen, fällt mir schwer, doch wie man sieht, bin ich damit nicht alleine. Ob's da jemals eine Lösung gibt...?!