-
@babyboy: Ich weiß, war ein bissel doof ausgedrückt. Was ich meinte war, daß wir im BB bestebt sind, unseren Körper zu formen und so gut es geht, Perfektion herstellen wollen. Diese Sichtweise überträgt sich auch auf die die Frauen, die in die engere Wahl kommen (= korbologische Objekte, jaja chauvi...). Kompromisse zu machen, fällt mir schwer, doch wie man sieht, bin ich damit nicht alleine. Ob's da jemals eine Lösung gibt...?!
-
Power User
 Zitat von Franconio
@babyboy: Ich weiß, war ein bissel doof ausgedrückt. Was ich meinte war, daß wir im BB bestebt sind, unseren Körper zu formen und so gut es geht, Perfektion herstellen wollen. Diese Sichtweise überträgt sich auch auf die die Frauen, die in die engere Wahl kommen (= korbologische Objekte, jaja chauvi...). Kompromisse zu machen, fällt mir schwer, doch wie man sieht, bin ich damit nicht alleine. Ob's da jemals eine Lösung gibt...?!

Klar, Jahrelange enthaltsamkeit.
-
 Zitat von da_andi
Klar, Jahrelange enthaltsamkeit.
Mach´s vor und wir machen´s nach.
-
Men`s Health Abonnent
hab auch nie komprmisse gemacht, war 2 jahre single, nun hab ich die perfekte frau gefunden... was besseres gibt es in meinen augen nicht.
also gud ding will weile haben...
-
Ist normal, wir Frauen suchen ja schließlich auch nen Mann mit dem Aussehen von Brad Pit, der Brieftasche von Bill Gates und der charmanten Art von Casanova. Zudem sollte er häusliche Fähigkeiten besitzen, aber nicht zu verweichlicht sein und von Fußball und Autos sollte er noch nie etwas gehört haben. Außerdem muss er aufregend sein, ein Abenteurer, aber auch bodenständig, vor allem treu, er muss sowohl die Oma unterhalten können als auch den kleinen frechen Neffen, er sollte zudem selbst frech sein, aber nicht zu frech, er sollte sein eigenes Leben haben, aber auch immer genug Zeit für die Frau, er sollte schnell genug körperlich voranschreiten, aber nicht aufdringlich werden, er sollte sich oft melden, aber nicht nerven, er sollte gut aussehen, aber nicht eitel sein, er sollte seine eigene Meinung haben, aber nicht zu viel widersprechen. Also im Grunde recht einfach zu erfüllende Bedingungen.
Hab ich noch was vergessen?
-
 Zitat von gymgrl
[...]Also im Grunde recht einfach zu erfüllende Bedingungen.
Die Göttin scheint wohl zum Scherzen aufgelegt zu sein? 
Denn wenn sich ein Mann bemüht, diesen Bedingungen möglichst nahe zu kommen, dann heißt es, er habe keinen eigenen Charakter, sondern wolle der Frau nur gefallen.
Schon vor fast 40 Jahren hat France Gall davon ein Lied gesungen:
"Ein bißchen Goethe, ein bißchen Bonaparte,
so soll er aussehen, der Mann auf den ich warte.
Ein bißchen Mut, ein bißchen Geist
- wenn ich nur wüßte, wo er wohnt und wie er heißt!"
Also Junx, sich darum nicht scheren, sondern einfach son markigen Spruch ablassen wie Dennis79 und gut is. 
Grüße,
Franconio
-
Power User
Alles Quatsch was Gymmie da labert, Frauen wissen nicht was sie wollen bis man es ihnen sagt, also ihnen auf männliche Art und weiße aus ihrem Zielkonflikt hilft.
-
 Zitat von gymgrl
Ist normal, wir Frauen suchen ja schließlich auch nen Mann mit dem Aussehen von Brad Pit, der Brieftasche von Bill Gates und der charmanten Art von Casanova. Zudem sollte er häusliche Fähigkeiten besitzen, aber nicht zu verweichlicht sein und von Fußball und Autos sollte er noch nie etwas gehört haben. Außerdem muss er aufregend sein, ein Abenteurer, aber auch bodenständig, vor allem treu, er muss sowohl die Oma unterhalten können als auch den kleinen frechen Neffen, er sollte zudem selbst frech sein, aber nicht zu frech, er sollte sein eigenes Leben haben, aber auch immer genug Zeit für die Frau, er sollte schnell genug körperlich voranschreiten, aber nicht aufdringlich werden, er sollte sich oft melden, aber nicht nerven, er sollte gut aussehen, aber nicht eitel sein, er sollte seine eigene Meinung haben, aber nicht zu viel widersprechen. Also im Grunde recht einfach zu erfüllende Bedingungen.
Hab ich noch was vergessen? 
Den Pferdeschwanz. Frisur egal.
-
Sportstudent/in
 Zitat von gymgrl
...der Brieftasche von Bill Gates...
Einfach selber mal die Schule besuchen
-
 Zitat von Cheyenne
Einfach selber mal die Schule besuchen 
Hallo? Und bei den Freundinnen vielleicht noch als Streberin da stehen? Nie im Leben. Lieber dumm sein und reich heiraten. Wär ich ´ne Olle würd ich es auch so machen.