-
Eisenbeißer/in
 Zitat von von_Zitzewitz
jaja is schon klar junge, du brauchst dich jetzt nicht versuchen rauszureden. hast mit sicherheit die gesamte geistige kapazität deines spatzenhirns gebündelt, um hier den grossen rhetoriker rauskehren zu lassen.
sei ein kerl und steh zu deinem fehler, alles andere wirklich lächerlich...
sei so nett und lass die beleidigungen, weil genau das ist lächerlich was du machst und auf das niveau möchte ich wirklich nicht runter auch wenns nur im forum ist. gilt für dich tristar ebenfall. ich kann einstecken und austeilen, aber auf dauer wirds auch langweilig.
zu der schreibweise: mich rauszureden versuche ich nicht und ich stehe ganz sicher zu meinen fehlern. nur sehe ich es nicht ein mich hierbei unter zu ordnen. das kannst du machen, das können auch andere. englische wörter schreibe ich aber immer klein. merkwürdigerweise gab es nie abzöge für, sollte englische formulierung notwendig gewesen sein.
-
V8
 Zitat von SuperHornet
sei so nett und lass die beleidigungen, weil genau das ist lächerlich was du machst und auf das niveau möchte ich wirklich nicht runter auch wenns nur im forum ist. gilt für dich tristar ebenfall. ich kann einstecken und austeilen, aber auf dauer wirds auch langweilig.
zu der schreibweise: mich rauszureden versuche ich nicht und ich stehe ganz sicher zu meinen fehlern. nur sehe ich es nicht ein mich hierbei unter zu ordnen. das kannst du machen, das können auch andere. englische wörter schreibe ich aber immer klein. merkwürdigerweise gab es nie abzöge für, sollte englische formulierung notwendig gewesen sein.
das hätt ich aber abgezögt als Leerer
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Syntax
das hätt ich aber abgezögt als Leerer 
hahah ah, .... ich schreibe doch einfach gerade aus und ich schreibe stellenweise auch vergleichsweise viel, da kann doch ab und zu mal ein fehler auftauchen.
-
was im duden steht, ist für deutschland gesetz.wenn du deine eigenen regeln aufstellst, ist es allein dein kleines persönliches problem.spare dir dein weiteres gesülze und schweig lieber, bevor du dich hier gänzlich der lächerlichkeit preis gibst.
back to topic
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von von_Zitzewitz
was im duden steht, ist für deutschland gesetz.wenn du deine eigenen regeln aufstellst, ist es allein dein kleines persönliches problem.spare dir dein weiteres gesülze und schweig lieber, bevor du dich hier gänzlich der lächerlichkeit preis gibst.
back to topic 
du bist von grund auf inhaltslos und reist die klappe wie n großredner, bisschen whua whua und bisschen bla bla. dir gebührt ein hundehaufen für fast 1500 beiträge voller mist.
was back to topic? wie jetzt? was hast du den schon zu diesem und anderen themen beizutragen oder beigetragen???
ja, dann komme doch zum topic und beteilige dich daran, bis jetzt bist n blindgänger, kannst du weiter krieg spielen im fun forum.
-
was willst du spinner denn eigentlich von mir?deine dummheit hast du nun mehrfach unter beweis gestellt und nun kommt aus lauter gekränkter eitelkeit das "ich muss das letzte wort haben" spielchen?
das thema ist längst durch, du langweilst...
-
Discopumper/in
ich bin abgehauen, weil ich in dem augenblick nicht nachgedacht habe.
Manchmal machen Menschen halt fehler.
Sowas kann jedem mal passieren. Es muss zwar nicht die selbe situation sein, aber ich denke jedem passiert im laufe seines lebens mal etwas, wo er nicht nachdenkt und einen schlimmen fehler macht.
Ich habe noch vergessen zu sagen, dass ich selbst nicht damit gerechnet habe,dass der polizist auf die fahrbahn geht. als ich den polizisten auf dem fussweg sichtete ,gab ich gas. dann lief er auf die fahrbahn mit gehobenen händen.
so und in dieser situation muss man sich jetzt folgende frage stellen:
mach ich ne vollbremsung vor den füssen des polizisten, der eh schon gemerkt hat , dass man abhauen will. wenn ich ne vollbremsung vor seinen füssen mache wird er nicht nett reagieren...
oder:
zieh ich vorbei und mach mich schnell vom acker.
er wollte mich aufhalten indem er sich mir in den weg stellt. dazu musste er erstmal vom fussweg auf die fahrbahn gehen als er merkte, dass ich nicht anhielt sprang er einen schritt zur seite und ich lenkte sogar noch in die andere richtung um ihn nicht zu erwischen.
-

du hast jetzt echt scheize am hals, denn dein kennzeichen hat er 100% und dein fahrzeughalter wird sicher nicht so dumm sein und sagen dass er es war!
Mal ne andere Fragen, hätte der Bulle irgendwas in deinem Urin gefunden ?
-
Discopumper/in
ich nehme keine drogen, keine sorge.