Ergebnis 1 bis 10 von 119

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von SuperHornet
    Zitat Zitat von von_Zitzewitz
    was im duden steht, ist für deutschland gesetz.wenn du deine eigenen regeln aufstellst, ist es allein dein kleines persönliches problem.spare dir dein weiteres gesülze und schweig lieber, bevor du dich hier gänzlich der lächerlichkeit preis gibst.

back to topic
    du bist von grund auf inhaltslos und reist die klappe wie n großredner, bisschen whua whua und bisschen bla bla. dir gebührt ein hundehaufen für fast 1500 beiträge voller mist.

was back to topic? wie jetzt? was hast du den schon zu diesem und anderen themen beizutragen oder beigetragen???

ja, dann komme doch zum topic und beteilige dich daran, bis jetzt bist n blindgänger, kannst du weiter krieg spielen im fun forum.

Gesperrt
    was willst du spinner denn eigentlich von mir?deine dummheit hast du nun mehrfach unter beweis gestellt und nun kommt aus lauter gekränkter eitelkeit das "ich muss das letzte wort haben" spielchen?

das thema ist längst durch, du langweilst...

Discopumper/in Avatar von Hefti-Schlumpf
    ich bin abgehauen, weil ich in dem augenblick nicht nachgedacht habe.
    Manchmal machen Menschen halt fehler.
    Sowas kann jedem mal passieren. Es muss zwar nicht die selbe situation sein, aber ich denke jedem passiert im laufe seines lebens mal etwas, wo er nicht nachdenkt und einen schlimmen fehler macht.

Ich habe noch vergessen zu sagen, dass ich selbst nicht damit gerechnet habe,dass der polizist auf die fahrbahn geht. als ich den polizisten auf dem fussweg sichtete ,gab ich gas. dann lief er auf die fahrbahn mit gehobenen händen.
    so und in dieser situation muss man sich jetzt folgende frage stellen:

mach ich ne vollbremsung vor den füssen des polizisten, der eh schon gemerkt hat , dass man abhauen will. wenn ich ne vollbremsung vor seinen füssen mache wird er nicht nett reagieren...

oder:

zieh ich vorbei und mach mich schnell vom acker.

er wollte mich aufhalten indem er sich mir in den weg stellt. dazu musste er erstmal vom fussweg auf die fahrbahn gehen als er merkte, dass ich nicht anhielt sprang er einen schritt zur seite und ich lenkte sogar noch in die andere richtung um ihn nicht zu erwischen.

Sportstudent/in

du hast jetzt echt scheize am hals, denn dein kennzeichen hat er 100% und dein fahrzeughalter wird sicher nicht so dumm sein und sagen dass er es war!

Mal ne andere Fragen, hätte der Bulle irgendwas in deinem Urin gefunden ?

ich nehme keine drogen, keine sorge.

Gesperrt
    Dann hätte er bestimmt was in deinem Kofferraum gefunden. Die ganze Story stinkt zm Himmel. Keiner, wirklich keiner auf der ganzen Welt gibt Gas bei einer normalen Kontrolle wenn er nix ausgefressen hat. Da kann derjenige noch so dämlich sein.

das war keine stinknormale kontrolle, ich war nicht angeschnallt und hatte handy am ohr

Eisenbeißer/in
    Sie müssen ja noch nicht mal das ganze Kennzeichen haben.Selbst wenn sie nur einen Buchstaben oder eine Zahl haben,reicht es wohl schon.Denn die Farbe und Fahrzeugtyp ist auf jeden Fall bekannt.Dann werden halt alle Fahrzeuge ab geklappert,bis sie beim richtigen sind.....und das könnte auch die Erklärung sein,warum noch keiner da war.Vielleicht klingelt es ja heute Abend noch.

60-kg-Experte/in Avatar von Denniboy
    Ich war zur Tatzeit beruflich unterwegs und stand unter enormen zeitdruck, da ich einen wichtigen auftrag erfüllen musste.

@Hefti-Schlumpf

du bist nicht zufällig ein auftragskiller???

Neuer Benutzer
    hallo heftischlumpf,

sollte das alles wirklich so abgelaufen sein (und ich befürchte fast das ist es wirklich...) dann ist wohl das Dümmste was man danach tun kann, das hier in einem öffentlichen, nicht gerade wenig besuchten Forum zu posten!
    Allein durch deine bisherigen Einträge ist glasklar wer du bist. Dein Alter, dein Wohnort, wann du dich in welchem Studio angemeldet hast etc. Da benötigt man bei Dir nicht mal den Umweg über die IP-Adresse.

Also, da es nun zu 100prozent sicher ist dass du erwischt wirst, suche am besten gleich am Montag einen Rechtsanwalt auf. Schildere alles so offen, wie Du es hier in einem öffentlichen Forum ja bereits getan hast, der Rechtsanwalt weiss dann was weiter zu tun ist.

Da ja nix passiert ist, werden die Konsequenzen nicht so dramatisch sein.

Kopf hoch und viel Glück

gugu4

Lesezeichen