-
Dann hätte er bestimmt was in deinem Kofferraum gefunden. Die ganze Story stinkt zm Himmel. Keiner, wirklich keiner auf der ganzen Welt gibt Gas bei einer normalen Kontrolle wenn er nix ausgefressen hat. Da kann derjenige noch so dämlich sein.
-
Discopumper/in
das war keine stinknormale kontrolle, ich war nicht angeschnallt und hatte handy am ohr
-
Na und? Soweit sollte der gesunde Menschenverstand eigentlich gehen, dass man von vornherein weiss dass Widerstand gegen die Staatsgewalt oder Fahrerflucht oder wie auch immer man dein Vergehen nennen will, weitaus schlimmer wiegt als telefonierend ohne Gurt zu fahren.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hefti-Schlumpf
das war keine stinknormale kontrolle, ich war nicht angeschnallt und hatte handy am ohr
ja aber was ist das schon??? und wie kommt man überhaupt darauf sich nicht anzuschnallen??? das ist doch nicht einmal cool.
was ist für dich eine stinknormale kontrolle? am auto oder an sich selbst kann immer was sein, haust du auch ab wenn der reifendruck nicht stimmt?
die verhältnismäßigkeit wiegt hier schwer. du hast dich einer normalen kontrolle auf übertriebene und kriminelle weise entzogen. steigern wir doch die situation, was machst du dann? gibt es tote?
wie alt bist du hefti? fangen wir am besten damit an. dass du noch ganz jung bist, liegt sehr auf der hand.
-
 Zitat von SuperHornet
:wie alt bist du hefti? fangen wir am besten damit an. dass du noch ganz jung bist, liegt sehr auf der hand.
Und vor Grundschule wo er die Mädels immer abholt, hat er garantiert geprahlt mit der Story.
-
Discopumper/in
@ chris
deine witze sind hier nicht angebracht. das thema is ziemlich ernst für mich und ich mach mir sorgen. mag sein,dass ich einen fehler gemacht habe.
trotzdem hab ich das thema hier nicht angefangen, damit du mir sagst, dass ich einen fehler gemacht habe. das weiss ich nämlich selbst.
in meinem ersten beitrag zu diesem thema habe ich darum gebeten mir keine vorwürfe bezüglich der fahrerflucht zu machen, weil das überflüssig ist. ich weiss selbst, dass es ne dumme sache war.
zur sache mit dem anschnallen.nicht anschnallen ist nicht cool in meinen augen. Ich war zur Tatzeit beruflich unterwegs und stand unter enormen zeitdruck, da ich einen wichtigen auftrag erfüllen musste.gleichzeitig war ich mit dem auftraggeber am telefonieren und ich hab mich nicht angeschnallt weil ich ca. alle paar hundert meter anhalten muss.weshalb ich alle paar meter anhalten muss, muss ich hier nicht erklären weil es nichts zur sache tut.
ich möchte jetzt nicht darüber dikutieren , dass es dumm war, was ich getan habe und warum, weil das nichts zur sache tut.
-
Discopumper/in
 Zitat von nomakx
Und vor Grundschule wo er die Mädels immer abholt, hat er garantiert geprahlt mit der Story.
unnötiger beitrag der nichtmal witzig ist.
lass den blödsinn bitte und schreib sinnvoller beiträge.
-
 Zitat von Hefti-Schlumpf
gleichzeitig war ich mit dem auftraggeber am telefonieren und ich hab mich nicht angeschnallt weil ich ca. alle paar hundert meter anhalten muss.weshalb ich alle paar meter anhalten muss, muss ich hier nicht erklären weil es nichts zur sache tut.
Da stinkt doch gewaltig nach Drogenkurier!
-
Sie müssen ja noch nicht mal das ganze Kennzeichen haben.Selbst wenn sie nur einen Buchstaben oder eine Zahl haben,reicht es wohl schon.Denn die Farbe und Fahrzeugtyp ist auf jeden Fall bekannt.Dann werden halt alle Fahrzeuge ab geklappert,bis sie beim richtigen sind.....und das könnte auch die Erklärung sein,warum noch keiner da war.Vielleicht klingelt es ja heute Abend noch.
-
60-kg-Experte/in
Ich war zur Tatzeit beruflich unterwegs und stand unter enormen zeitdruck, da ich einen wichtigen auftrag erfüllen musste.
@Hefti-Schlumpf
du bist nicht zufällig ein auftragskiller???