-
Discopumper/in
@ chris
deine witze sind hier nicht angebracht. das thema is ziemlich ernst für mich und ich mach mir sorgen. mag sein,dass ich einen fehler gemacht habe.
trotzdem hab ich das thema hier nicht angefangen, damit du mir sagst, dass ich einen fehler gemacht habe. das weiss ich nämlich selbst.
in meinem ersten beitrag zu diesem thema habe ich darum gebeten mir keine vorwürfe bezüglich der fahrerflucht zu machen, weil das überflüssig ist. ich weiss selbst, dass es ne dumme sache war.
zur sache mit dem anschnallen.nicht anschnallen ist nicht cool in meinen augen. Ich war zur Tatzeit beruflich unterwegs und stand unter enormen zeitdruck, da ich einen wichtigen auftrag erfüllen musste.gleichzeitig war ich mit dem auftraggeber am telefonieren und ich hab mich nicht angeschnallt weil ich ca. alle paar hundert meter anhalten muss.weshalb ich alle paar meter anhalten muss, muss ich hier nicht erklären weil es nichts zur sache tut.
ich möchte jetzt nicht darüber dikutieren , dass es dumm war, was ich getan habe und warum, weil das nichts zur sache tut.