-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Flori170482
soviel ich weiß, wird in den usa viel wert auf die versorgung von gefangenen gelegt.
die deutschen kriegsgefangegen, haben damals ds selbe essen bekommen wie auch die truppen der usa.
dazu kommt noch das die insassen in den anstalten sich weniger gedanken über ihre ernährung machen, sie nehmen das was sie kriegen und bewegen dazu schwere gewichte.
So ein Schwachsinn mein Opa war 5 Jahre in Amerikanischer Kriegsgefangenschaft und der hat alles andere als "tolles" Essen bekommen....
OnTopic: Das hab ich mich allerdings auch schonmal gefragt
-
 Zitat von amigo123
So ein Schwachsinn mein Opa war 5 Jahre in Amerikanischer Kriegsgefangenschaft und der hat alles andere als "tolles" Essen bekommen....
OnTopic: Das hab ich mich allerdings auch schonmal gefragt 
Naja, also mein opa hat auch erzählt , dass die Kriegsgefangenen in Amerika mehr zu Essen bekommen haben als in Frankreich oder Finnland und dass die dann ziemliche Umstellungsschwierigkeiten hatten als sie zurückgekommen sind.
Genug off topic....
-
.
In Neudeck (JVA) gibt es 4 Schreiben Brot plus ein Hauch Butter zum Frühstück,Mittag irgendwas ordentliches wie ein Schnitzel mit Pommes zum Beispiel und Abends das selbe wie in der Früh...also nicht gerade viel wie ich finde!
-
... eure philosophien wären wirklich lustik, wenn es nicht so traurig wäre.
wer weiß, wie trainiert wird, kommt mit trockenem brot und dünner wassersuppe weiter, als die ganzen möchtegern-bizepsbuben mit zusatznahrungsmittelanschaffungssyndrom, die ich in den studios sinnlos rumstolpern sehe.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Da_Mihi_89
In Neudeck (JVA) gibt es 4 Schreiben Brot plus ein Hauch Butter zum Frühstück,Mittag irgendwas ordentliches wie ein Schnitzel mit Pommes zum Beispiel und Abends das selbe wie in der Früh...also nicht gerade viel wie ich finde!
Echt nur Brot und bisschen Butter, und das auch noch zum Frühstück und Abends?