Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 119
    Eisenbeißer/in Avatar von SuperHornet
    Zitat Zitat von stampfer
    Ist der Mika denn jetzt nu tot, oder war das nur ein Gerücht?
    du, ich bin da bei ihm nicht so im thema, kann ich nicht mitreden

Discopumper/in
    Ich bin auch mal vor der Polizei abgehauen.. Bzw mehrfach, aber nur bei einem mal wusste ich auch sofort, dass da die Polizei hinter mir her war.. Naja, jedenfalls sind 2-3 Bullen hinter mir hergerannt, sogar mit nem Hund und ich habs trotzdem geschafft denen abzuhauen.. Die hatten keine Chance. Nicht dass ich darauf so stolz wäre.. Aber war selber im nachhinein etwas beeindruckt zu was einem Panik bringen kann.. Ich bin gesprintet wie ein Irrer, über 2-3 Zäune gehüpft und dann irgendwann komplett entkommen.

Fazit: Kaputte Hose & Hemd (beides neu), ledierter Arm und kratzer neben meinem besten Stück - Das hätte echt in die Hose gehen können. Und alles nur wegen einer kleinen Jugendlapalie.. Ich war damals 16.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von -1RON-
    Und alles nur wegen einer kleinen Jugendlapalie.. Ich war damals 16.
    Was war es denn ?

Gesperrt
    bin mal am 1.mai vor den bullen geflitzt, hab aber nix gemacht. na ja, ******* gruppenzwang. aber wenn da ne horde auf einen zurennt, da geb ich lieber fersengeld,ich war nicht gepanzert...

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    hab ich auch schon gemacht, aber keine demo,
    da war ich 17 und bin erfolgreich geflohen, trotz nachgeschmissenem scglagstock.

dumm nur dass mein dummer kumpel ne mutti bei den bullen und (wg. ausbildungsplatz in neucölln) ne pkk oder miami 22 ( ) dabei hatte..

somit wurde ich morgens abgeholt, weil der drecksack mich verpfiffen hat.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    na ok, ich gestehe, ich habe leergut zweckentfremdet, aber die eine obligatorische pulle musst ich einfach schmeissen um somit meinen unmut gegen die herrschende klasse zum ausdruck zu bringen

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Zitat Zitat von SuperHornet
    also der ist ne ausnahme .... zählt nicht
    Der eine?
    Das gilt in ganz Schweden!!

Eisenbeißer/in Avatar von SuperHornet
    Zitat Zitat von Cheyenne
    Der eine?
    Das gilt in ganz Schweden!!
    was gilt in ganz schweden? verurteilung nur bei frischer tat oder was meinst du?

Men`s Health Abonnent Avatar von Kahl-heinz
    Zitat Zitat von -1RON-
    Ich bin auch mal vor der Polizei abgehauen.. Bzw mehrfach, aber nur bei einem mal wusste ich auch sofort, dass da die Polizei hinter mir her war.. Naja, jedenfalls sind 2-3 Bullen hinter mir hergerannt, sogar mit nem Hund und ich habs trotzdem geschafft denen abzuhauen.. Die hatten keine Chance. Nicht dass ich darauf so stolz wäre.. Aber war selber im nachhinein etwas beeindruckt zu was einem Panik bringen kann.. Ich bin gesprintet wie ein Irrer, über 2-3 Zäune gehüpft und dann irgendwann komplett entkommen.

Fazit: Kaputte Hose & Hemd (beides neu), ledierter Arm und kratzer neben meinem besten Stück - Das hätte echt in die Hose gehen können. Und alles nur wegen einer kleinen Jugendlapalie.. Ich war damals 16.
    Hehehe solche Erfahrungen sinds aber allemal wert
    Früher hab ich das im Winter richtig hobbymässig gemacht, morgends im Dunkeln ohne Licht mitm Fahrrad zur Schule gefahren. Die Cops standen immer an der selben Ecke mitm Streifenwagen und haben die Schüler ohne Licht abgezogen.
    Ich schon vorher immer die Strassenseite gewechselt und dann gemütlich dran vorbeigefahren.

Und dann gings immer ab...Wachtmeister ruft einem laut und bestimmt zu dass man antanzen soll, ich voll in die Pedale und weg, die Cops richtig ausgetiert und haben einem hintergeschrien, die jungen sportlichen sind einem manchmal hinterhergerannt, manchmal sogar mitm Streifenwagen...

Aber als jahrelanger ortskundiger Zeitungsbote kennt man natürlich sein Hood und die Cops hatten niemals ne Chance.

Das waren noch Kicks, herrlich..

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Hefti-Schlumpf
    übrigens der Polizist hatte keine Kelle und trug auch keine Polizeimütze. Nach meinem Wissen, ist es Pflicht als Polizist eine Polizeimütze zu tragen.
    Nein, ist es nicht.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Lesezeichen