-
Discopumper/in
Welches Whey ?
Hi!
Gleich vorweg, ich habe die Suchfunktion benutzt, aber das Ergebnis war für mich noch nicht befriedigend !
Ich möchte Wissen wer von euch schon folgendes Whey-Protein gekauft hat und wie zufrieden ihr damit wart, vor allem in Hinsicht auf den Geschmack (in Milch und/oder Wasser):
1.) Body Attack Ultra Whey
Quelle: http://www.bbszene-shop.de/product_i...products_id=31
2.) HansaXSport Whey Protein
Quelle: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...143493466&rd=1
3.) Powerman Designer Whey Protein 104
Quelle: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...142540667&rd=1
Oder habt ihr grad ein anderes Whey von dem ihr hin und weg seid? Dann raus damit !!!
Gruß
Sumpfi
-
Hi,
also das von Body Attack hab ich mir jetzt bestellt wie das ist kann ich dir leider noch nicht sagen.
Was ich dir nur sagen kann ist das ich die Produkte von Hansa sch.... finde.
Hab Glutamin und Amino Tabletten von denen und diese Tabletten kann man auch nicht schlucken wenn man sie durch zwei teilt! Da hilft nur der Mixer. Ich pack mir die jetzt immer in die Shakes.
Und das Glutamin mit NEUTRALEM :kotz: Geschmack macht alles so fade das nichts mehr schmeckt.
Wie die Proteine sind weiß ich nicht und werde ich auch nie wissen, weil ich keinen Bock habe mein Geld aus dem Fenster zu schmeiße.
Aber die Proteine von Body Attack schmecken richtig gut 
(damit meine ich jetzt nicht Whey)
-
meine 2 favos wenn es um qualität und geschmack geht:
http://www.fitmart.de/product_info.p...f04a906f2cede0
http://www.fitmart.de/product_info.p...c922452d964593
ich habe jetzt von jedem eine dose offen..so habe ich mehr abwechselung 
bei deisen produkten brauchst du sogar keine zusätzliche aminotabs zu dir zu nehmen, da die metabolisierung verdammt schnell vonstatten geht. ich persönlich verwende seid jahren keine extra aminosäuretabletten an. außerdem sind bei den oben gegannten produkten kein aspartam enthalten, da dieser süsstoff in den usa wegen der krebserregenden eigenschaft nicht zulässig ist...in deutschland komischer weise schon.
wheyproteine sind sinnvolle supplementationen, wo sich die investition im gegensatz zu mehrkomponenten-pro lohnt!!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von dotdigit
bei deisen produkten brauchst du sogar keine zusätzliche aminotabs zu dir zu nehmen, da die metabolisierung verdammt schnell vonstatten geht. ich persönlich verwende seid jahren keine extra aminosäuretabletten an.
hmm, ersetzt es wirklich so gut die guten alten Aminos? Hast du unterschiede im Aufbau bemerkt?
@Topic
Mein Tip bei Whey: Un Prostar Kakao-Mocca!
-
 Zitat von dotdigit
bei deisen produkten brauchst du sogar keine zusätzliche aminotabs zu dir zu nehmen, da die metabolisierung verdammt schnell vonstatten geht. ich persönlich verwende seid jahren keine extra aminosäuretabletten an. außerdem sind bei den oben gegannten produkten kein aspartam enthalten, da dieser süsstoff in den usa wegen der krebserregenden eigenschaft nicht zulässig ist...in deutschland komischer weise schon.
Wo hast Du denn diesen Unsinn her? Wie kannst Du diese AUssagen belegen?
-
@nippel
"Aber die Proteine von Body Attack schmecken richtig gut"
das witzige daran ist, dass die Proteine von BodyAttack bis zum Power90
ebenso wie alle anderen Produkte immer von Hansa Vital waren!!!
Viele sind es sogar heute noch.
Komischerweise heisst es hier immer, die BodyAttack Sachen sind toll, super, schmecken genial, usw.
Bei Hansa meist, schlecht, billigzeug, schrott.....irgendwie schon komisch wieviel Ahnung viele Leute hier haben........
Gruß
Hawk
-
 Zitat von rds60
 Zitat von dotdigit
Wo hast Du denn diesen Unsinn her? Wie kannst Du diese AUssagen belegen?
schwacher beitrag von dir...informiere dich bitte über wheyproteine (stichwort: enymatisch vorverdaut) und dann ließt du meinen beitrag noch einmal, ok?
danke!
@bullsize
ich bin der meinung, daß wenn man schon geld in irgendwelche supps investiert, das man sie auch zu nutzen weiß. ich müsste ja voll bescheuert sein, mir noch extra aminosäuretabs zuzulegen, wenn ich ein protrinkonzentrat habe, daß genauso schnell metabolisiert wird. daher sehe ich als rausgeschmissenes geld. mehr als whey, glutamin und creatin nehme ich seid jahren nicht...
 Zitat von Lonesome Hawk
@nippel
"Aber die Proteine von Body Attack schmecken richtig gut"
das witzige daran ist, dass die Proteine von BodyAttack bis zum Power90
ebenso wie alle anderen Produkte immer von Hansa Vital waren!!!
Viele sind es sogar heute noch.
Komischerweise heisst es hier immer, die BodyAttack Sachen sind toll, super, schmecken genial, usw.
Bei Hansa meist, schlecht, billigzeug, schrott.....irgendwie schon komisch wieviel Ahnung viele Leute hier haben........
Gruß
Hawk
man schaue sich nur die zusätze etc an...ein kenner erkennt das sofort, daß fast alles von hanse stammt!
gruß
-
hol dir das optimum nutrition whey protein bei ebodies.de . kostet zwar 48 euro für 2.3kg. kannste aber echt nix falsch machen: es löst sich sehr leicht auf(einfach umrühren mit löffel) und der geschmack ist echt hammer, zumindest schoko und schoko-minze, schmeckt wie kakao. die anderen hab ich noch nit probiert denke aber das die auch gut schmecken.
außerdem ist die qualität sehr gut. ionengetauschtes protein, whey peptide ....
es lohnt sich!!!
BYe
-
 Zitat von burtscha
hol dir das optimum nutrition whey protein bei ebodies.de . kostet zwar 48 euro für 2.3kg. kannste aber echt nix falsch machen: es löst sich sehr leicht auf(einfach umrühren mit löffel) und der geschmack ist echt hammer, zumindest schoko und schoko-minze, schmeckt wie kakao. die anderen hab ich noch nit probiert denke aber das die auch gut schmecken.
außerdem ist die qualität sehr gut. ionengetauschtes protein, whey peptide ....
es lohnt sich!!!
BYe 
beim wahl des proteins weißt du was gut ist 
bei ebodies habe ich bisher noch nicht bestellt. sind die zuverlässig?
ich hole mein zeug (100% whey, metabolic whey) bei fitmart.de. da hab ich auch nur 4,50 euro versand und ab 100 euro portofrei.
-
Das Whey von Body Attack schmeckt mir nicht. Finde ich von daher nicht besonders.
Bei Fitmart finde ich es viel viel zu teuer. Mag noch so tolles Zeug sein, aber 45 € + Porto (also insgesamt über 50 €!)für 2 kg Whey wär mir defintiv zu teuer.
Wozu überhaupt Whey? Ich meine als Hobbysportler kommt man gut ohne aus. Da reicht normales 3-K Protein auch.