jo man kann gleichzeitig auf dem klo sitzen und pieseln,sein häufchen machen und dabei essen. sorry das konnte ich mir nicht verkneifen.

ist das normal das strongman "nur" 3 mal die woche 3 stunden trainieren?
gut bb trainieren ja auch nur max 2 stündchen am tag.

denn in klassischen sportarten kann man mit so wenig training vlt nen blumentopf gewinnen, mehr dann aber auch nicht.

hattest du in der schule auch sport? ich stell mir dich grad nämlich bei mir im sportkurs vor... kugelstoßen wird wohl kein problem sein. damüssten 15 m locker drin sein. eher mehr. basketball und handball gingen wegen der größe und statur auch noch.
aber fussball, badminton, turnen,hochsprung( 130kg müssen ja auch bewegt werden) 3000m lauf?

ich stelle mir gerade vor die du in unserem sportkurs basketball spielst, zb gegen mich 63kg/170cm oder gegen einige mädchen unter 50kg und 150 cm.

ich muss gerade total lachen. ich hab die angewohnheit meinen großen freunden von hinten auf den rücken zuspringen, oder sie von hinten wenn sie mich nicht sehen zu schubsen, letzteres machen sie auch bei mir aber nur mit einer hand( es soll sich ja niemand wehtun)
bei dir würde das auf den rücken springen bestimmt super funktionieren, schubsen wahrscheinlich gar nicht.
das erinnert mich total an den ersten teil von herr der ringe. in den minen von moria,als die gefährten den höhlentroll sehen und mit ihm kämpfen.
die hobbits springen auf ihn... das witzige daran ist das ich ja ziemlich klein und auch noch zottelige haare hab, und du so gross bist ne glatze hast.

das wäre wirklich ein verdammt ulkiges bild.