-
ich glaube nicht das ronnt überzeugt ist. er bekommt ja hunger nach dem genuss von cola light.
ausserdem will man sich ja nicht von noch fast jugendlichen belehren lassen.
nein scherz. bzw zeigt diese polemik meine geistige unreife oder meinen kindischen drang ältere zu provozieren...
sieh es mir nach.
wenn jetzt allerdings noch ein widerspruch ronnts kommen würde oder ein anderer verbündeter und anschließend noch ein anderer userer es ihm oder ihnen erklären würde,wäre das schon relativ witzig.
-
Men`s Health Abonnent
na gut na gut
ich bekomm trotzdem Hunger von Süssstoff.
Dafür is ja ein Forum da das man mal was diskutiert.
Jeder hat das recht auf seine Meinung.
edit: Und eine lokale Fettverbrennung gibts tatsächlich und Isolationsübungen sind ein garant für Masse und Kraft.Kniebeugen sind schlecht für die Knie.
Jetzt gehts gleich ab.
Achtung Ironie.
-
Men`s Health Abonnent
Mein meckern hat geholfen.
Das hier hab ich letztens entdeckt und gleich leergesoffen
-
Discopumper/in
ich trinke schon lange kein Cola etc. mehr, weil das Zeug ungesund ist (bzw. es kann nur ungesünder
sein wie Wasser ) und weil es mir einfach nicht mehr schmeckt. Ausserdem sind Softdrinks/Limos
nicht durstlöschend (meine Erfahrung).
Ich trinke deshalb ausschliesslich Wasser bzw. Apfelsaft mit Wasser.
-
So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Als ich vor jahren auf einem Seminar war das der HBBKV für uns Wettkämpfer zum thema Wettkampfvorbereitung (abspecken) machte, und ihr werdet es nicht glauben, gabs als Tipp bei Heißhungerattaken: "Cola Light trinken"
-
 Zitat von Paradise
gabs als Tipp bei Heißhungerattaken: "Cola Light trinken"
kann wohl auch jeder verstehen der schonmal ne wk diät gemacht hat da schmecken sogar die reiswaffeln am ende wahnsinnig gut
und cola light ist da echter luxus und meiner meinung nach sehr gut geeignet um heißhungerattacken zu überstehen
und cola light muss ja auch nicht den durst löschen denn wenn man 8 liter am tag trinkt (in ner diät) hat man nie durst...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mightyhansel
kann wohl auch jeder verstehen der schonmal ne wk diät gemacht hat da schmecken sogar die reiswaffeln am ende wahnsinnig gut
und cola light ist da echter luxus  und meiner meinung nach sehr gut geeignet um heißhungerattacken zu überstehen
und cola light muss ja auch nicht den durst löschen denn wenn man 8 liter am tag trinkt (in ner diät) hat man nie durst...
genau so seh ich das