Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67
    Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    @chris10000
    <weil jana in dem bericht war, findest du keinen sponsor ???

wenn du meinen beitrag richtig lesen wuerdest haettest du gemerkt das ich das nicht gesagt habe aber sicher tragen solche berichte nicht dazu bei das sich sponsoren (die nicht aus dem bb umfeld kommen) darum reissen sich mit sowas zu identifizieren. sollte auch leicht nachvollziehbar sein ....

<bitte mach dich nicht lächerlich...der hätte so oder so nichts gegeben

ihc mache mich sicher nicht laechelich, ich versuche nur unseren verband am leben zu erhalten. leider ist die realitaet halt etwasa anders als ihr sie euch (und ich vielleicht teilweise auch) wuenscht.

<ausserdem hat dieser pr-berater keine ahnung vom geschäft....

jemandem seine faehigkeiten abzusprechen den man nicht kennt spricht ja fuer sich ... der mann ist sehr nett und ein top-vertreter seiner branche ....

<es hatte einen grund warum sie bei den ankündigungen immer nur janas beitrag <gezeigt haben ( sowohl in sat1 und rtl )
    <auch wenn es vielleicht der mehrheit nicht gefällt , aber hinschauen tut jeder...
    <deswegen haben sie auch diese vorschauen gebracht damit niemand das <programm wechselt.
    <hatte auch höchste einschaltquoten.

klar, die medien suchen sich immer das raus was am meisten aufsehehn erregt. nur weiss ich nicht was daran so toll ist das man 98% der zuschauer grund zum
    hetzen gibt .....

und bitte unterstelle mir nicht ich haette was gegen bodyfrauen, ich glaube ich kenne ne menge von ihnen persoenlich und habe ja auch schon genug fotografiert ....

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    wenn man einen anderen sponsor fürs bb finden würde ausser eiweissfirmen, dann wäre dies längst geschehen.
    keiner wird bb und oder female bbs ( schon gar nicht) sponsoren, egal ob jana im fernsehen positiv oder negativ dargestellt wird.
    die zeiten wo ein ralf möller bevor er profi war schon zig sponsoren ( bmw, gym80 usw) hatte sind seit der zeitrechnung johnson ( 88) geschichte.

sorry, is so
    wär mir anders auch lieber

Gesperrt
    Zitat Zitat von darkside22

, ich glaube ich kenne ne menge von ihnen persoenlich und habe ja auch schon genug fotografiert ....
    wieviel hast du für die fotos bezahlt ???

Zitat Zitat von chris10000
    wieviel hast du für die fotos bezahlt ???
    wieso sollte ich dafuer zahlen? wenn man eine dienstleistung erbringt dann wird man gewoehnlich dafuer bezahlt oder?
    frag doch einfach jana ......

http://www.solid-steel.de/gallery/sp...ana/index.html

so dummes gelaber kann ich gerade leiden ....

Gesperrt
    so ändern sich die zeiten...
    jana als sie noch um ihr image besorgt war...jeder hat sie ausgenutzt , leere brieftasche...

heute gibts keine bilder umsonst
    natürlich hat bild , sat 1 , rtl dafür bezahlt.

aber mach sie bloss nicht zum sündenbock dass du kein geld auftreiben kannst.
    ganz im gegenteil, dieser hype sollte eigentlich hefen kohle lockerzumachen.
    wenn du es trotzdem nicht schaffst , bist einfach nur du unfähig !

Gesperrt

@chris

<so ändern sich die zeiten...
    <jana als sie noch um ihr image besorgt war...jeder hat sie ausgenutzt , leere <brieftasche...

leider, auch wenns nicht ganz in dein weltbild passt, war es etwas anders; sie war 2004 bei pit zu gast, er hat sie auf die DM vorbereitet (übrigens gratis) die sie dann ja auch gewonnen hat. und nicht ich habe gefragt sondern ich bin gefragt worden ob ich bilder machen wuerde. leider nichts mit ausgenutzt und ausgebeutet .... schade aber auch ...

<heute gibts keine bilder umsonst
    <natürlich hat bild , sat 1 , rtl dafür bezahlt.
    <aber mach sie bloss nicht zum sündenbock dass du kein geld auftreiben kannst.
    <ganz im gegenteil, dieser hype sollte eigentlich hefen kohle lockerzumachen.
    <wenn du es trotzdem nicht schaffst , bist einfach nur du unfähig !

scheinbar hast du schwierigkeiten den sachverhalt den ich versucht habe zu erklaeren zu erfassen, ist aber auch nicht weiter verwunderlich da du ja scheinbar den eigenen profit im sinn hast.
    der "hype" den du beschreibts loest leider bei der einen haelfte entsetzen und bei der anderen kopfschuetteln hervor - die besten voraussetungen um etwas zu vermarkten.
    und im gegensatz zu dir habe ich schon ein paar meisterschaften organisiert-ohne eigenen profit, also erzaehl mir nix von unfaehig.
    schon schade wenn man keine kritik vertragen kann ......

Gesperrt

scheinbar hast du schwierigkeiten den sachverhalt den ich versucht habe zu erklaeren zu erfassen, ist aber auch nicht weiter verwunderlich da du ja scheinbar den eigenen profit im sinn hast.
    profit ????
    schon mal daran gedacht , was 3 mal in amerika bei den pro meisterschaften mitmachen kostet ????

aber typisch...kaum hat mal jemand erfolg , kommen auch schon die neider !

und gib bitte nicht jana die schuld am "buchhaltungsfehler" der deutschen ifbb.

wenn ich richtig informiert bin wurde in sat1 ein beitrag von dir mit wittig gebracht wegen janas bild zeitung bericht... hat das auch geschadet an deiner sponsorensuche ???? könntest dich dann ja selbst kritisieren.

Gesperrt
    der "hype" den du beschreibts loest leider bei der einen haelfte entsetzen und bei der anderen kopfschuetteln hervor - die besten voraussetungen um etwas zu vermarkten.
    das ist bodybuilding... bodybuilding wird immer polarisieren, sowas sollte dir eigentlich bewusst sein , wenn du auf sponsorensuche gehst.

aber ich habe keine kritik von dir an den männlichen kollegen gesehen , die doch recht oft als koksdealer oder zuhälter schlagzeilen machen oder auch sich an schwulenmagazine verkaufen...anscheinend schadet dieses dem bodybuilding image nicht...oder bist du nur zu feig da den mund gleich weit aufzureissen ??

aber sobald jana im fernsehen ist , machst du sie sofort zum sündenbock für die ganze deutsche ifbb misere... dabei war ihr bild zeitungs bericht, der um die ganze welt ging, das beste mediale ereignis in der deutschen bbgeschichte !!

*lol* ich mach jana doch nicht zum suendenbock, scheinst du immernoch nicht kapiert zu haben. aber nochmal erklaer ichs nicht *rofl*
    mich aergern auch solche sachen wie der bereicht ueber greg valentino, diesen vollidioten! klar ...
    aber du hast schon recht .....
    so das wars fuer mich zu dem thema ....

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte