-
 Zitat von rds60
 Zitat von dotdigit
bei deisen produkten brauchst du sogar keine zusätzliche aminotabs zu dir zu nehmen, da die metabolisierung verdammt schnell vonstatten geht. ich persönlich verwende seid jahren keine extra aminosäuretabletten an. außerdem sind bei den oben gegannten produkten kein aspartam enthalten, da dieser süsstoff in den usa wegen der krebserregenden eigenschaft nicht zulässig ist...in deutschland komischer weise schon.
Wo hast Du denn diesen Unsinn her? Wie kannst Du diese AUssagen belegen?
schwacher beitrag von dir...informiere dich bitte über wheyproteine (stichwort: enymatisch vorverdaut) und dann ließt du meinen beitrag noch einmal, ok?
danke!
@bullsize
ich bin der meinung, daß wenn man schon geld in irgendwelche supps investiert, das man sie auch zu nutzen weiß. ich müsste ja voll bescheuert sein, mir noch extra aminosäuretabs zuzulegen, wenn ich ein protrinkonzentrat habe, daß genauso schnell metabolisiert wird. daher sehe ich als rausgeschmissenes geld. mehr als whey, glutamin und creatin nehme ich seid jahren nicht...
 Zitat von Lonesome Hawk
@nippel
"Aber die Proteine von Body Attack schmecken richtig gut"
das witzige daran ist, dass die Proteine von BodyAttack bis zum Power90
ebenso wie alle anderen Produkte immer von Hansa Vital waren!!!
Viele sind es sogar heute noch.
Komischerweise heisst es hier immer, die BodyAttack Sachen sind toll, super, schmecken genial, usw.
Bei Hansa meist, schlecht, billigzeug, schrott.....irgendwie schon komisch wieviel Ahnung viele Leute hier haben........
Gruß
Hawk
man schaue sich nur die zusätze etc an...ein kenner erkennt das sofort, daß fast alles von hanse stammt!
gruß