Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Schweinehund
    Also ich finde nicht, dass das ein Unsinn ist, sondern durchaus gut. Ich mache es zwar nicht so extrem mit vorstellen jeder einzelnen WH, aber ich muss mich vor dem Satz eine halbe Minute konzentrieren, damit ich alles geben kann. Ich könnte mir nicht vorstellen in der Pause mit nem Kollegen zu quatschen und DIREKT danach einen schweren Satz zu machen. Auch ist es für mich wichtig schon am Weg zum Gym zu wissen welche Muskelgruppen ich trainiere. Da stimme ich mich auch schon ein wenig aufs Training mental ein.

    Stephan
    Genau so ist es bei mir auch...!

    Bei Kreuzheben, Kniebeunge und Bankdrücken is es am wichtigsten bei mir....

    Bei den letzten Dips Video sieht man es sogar auch das ich da mal 10-15sec. mich konzentiere bevor die erste wh. gemacht wird...


    gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  2. #22
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    sich 10 bis 30 sec zu konzentrieren ist ja ganz normal und auch ganz gut.

    aber alles was mehr ist,ist total übetrieben.

    fast alle übungen koordinationsmässig recht stupide. was machen solche leute dann wenn sie mal eine sportart machen die ein wenig komplexer ist?

    sich auf dem weg ins fitnessstudio schon überlegen welche muskelgruppen man trainiert damit diese sich schon darauf "einstellen" können...
    das ist wirklich ein bisschen albern.

    ich finde rote und gelbe und blaue bzw weisse hantelscheiben echt ziemlich cool. weiss jemand wo man sie herbekommt?

  3. #23
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von campi88
    sich 10 bis 30 sec zu konzentrieren ist ja ganz normal und auch ganz gut.

    aber alles was mehr ist,ist total übetrieben.

    fast alle übungen koordinationsmässig recht stupide. was machen solche leute dann wenn sie mal eine sportart machen die ein wenig komplexer ist?

    sich auf dem weg ins fitnessstudio schon überlegen welche muskelgruppen man trainiert damit diese sich schon darauf "einstellen" können...
    das ist wirklich ein bisschen albern.

    ich finde rote und gelbe und blaue bzw weisse hantelscheiben echt ziemlich cool. weiss jemand wo man sie herbekommt?
    Bei mir passt das schon, weil ich mach ja immer Ganzkörper also konzentriere ich mich auf die ganzen Muskeln am Körper ....
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  4. #24
    Neuer Benutzer Avatar von HobbyHulk
    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    24
    ...böse Musik aufm MP3 Player anmachen,Augen schließen,durchatmen und los gehts

    Ohne MP3 Player wäre man, in dem Studio wo ich trainiere, aufgeschmissen. Es läuft alles von Schlager bis hin zu 80er Jahre Pop Hits wie Prince und co.
    Aber nicht das, was laufen soll! -.-*

    Gruß,

    HobbyHulk

  5. #25
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.04.2004
    Beiträge
    246
    Ich schau mir die Poster der BB Pros an den Wänden an und sag mir "Ey du Assi, die sind so breit weil die alles gegeben haben, also los jetzt Waschi!"
    Also das hilft meist
    Ansonsten kann ich noch Urmenschliches Rumbrüllen und Ramstein-Lieder nachsingen empfehlen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. warum sind süßigkeiten etc schlecht?
    Von failix im Forum Ernährung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 16:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele