-
 Zitat von Philiiip
Im Nahkampf hat der doch noch mehr Vorteile da wärs dann doch nich so schlau einen Takedown zu probieren oder?
mag sein aber in so einer situation denkt man nicht nach, passiert alles instinktiv. man macht halt das was sich grad anbietet, hauptsache schaden anrichten!
-
Ich Les Grad Dass Du Sogar Ringen Machst.
Dann Lauf Doch Rein Und Hau Ihn Aufn Boden.
Da Hat Kein Boxer Auf Der Welt Chance!
Weil Er Nicht Damit Rechnet Dass Du Ringst.
Wie Soll Man Schon Drauf Kommen
Auf So Ne Kampfsport Art.
-
Ich wollte nur wissen ob es was bringt, körperlich ist er ja stärker aber ich könnte mir eig schon vorstellen,dass wenn man da son Takedown an den Beinen macht, dass der da hinfällt.
-
 Zitat von Philiiip
Ich wollte nur wissen ob es was bringt, körperlich ist er ja stärker aber ich könnte mir eig schon vorstellen,dass wenn man da son Takedown an den Beinen macht, dass der da hinfällt. 
währe wohl möglich... viel stärkeren gegner spring ich immer mit dem nackten ***** ins gesicht, da bleibt keiner stehen!
-
Discopumper/in
in solchen situationen läuft man besser weg und zwar so schnell wie man kann und deine freunde sollten auch wegrennen.
das hat nichts mit ******hase zutun sondern, is die schlauste art dem ärger aus dem weg zu gehen, denn es kann heutzutage ganz schnell passieren das man ein messer im bauch hat oder die gegner sind einem überlegen und schlagen einen zum krüppel.
Oft kommt nach einer schlägerei auchnoch die polizei.
wenn du wegrennst is das zwar keine garantie, dass sie dich nicht einholen, aber ich denke, wenn du in todesangst bist bekommt man dich nicht so schnell eingeholt. sollten sie dich einholen kannst du dich immernoch versuchen zu verteidigen.
ich hatte in meinem leben mehrere schlägereien und einige davon waren mit verletzungen verbunden oder die polizei kam.
meine letzte schlägerei war gegen 3 nazis, jemand hatte die polizei alarmiert. jetzt geht die sache warscheinlich vor gericht, was geld kostet und mit viel zeitaufwand verbunden ist. wär ich weggelaufen hätte ich mir das alles jetzt sparen können...
einer der nazis hatte übrigens einen totschläger in der hosentasche, der seltsamerweise nicht zum einsatz kam ( mein glück) man lernt immer am ende.
-
weglaufen, gehts noch? damit solche typen sich morgen den nächsten schnappen? auf keinen fall! ich bin wirklich friedlich, wenns nach mir geht kann der rest meines lebens gerne völlig gewaltfrei ablaufen aber wenn so ein halbstarker mich angreift will ich mich nicht nur verteidigen, dann will ich dem bösartige schmerzen zufügen! klar, kann immer sein das der typ ein messer hat aber das heißt ja nicht das er es schafft mich damit zu verletzen und wenn doch, liegt man ja deshalb nicht gleich 1,80m unter der erde. klar, wenn da 10 skinheads mit spaltäxten auf einen zustürmen ist hackengass angesagt aber sonst...
-
Phantom Rooster
 Zitat von Lattenkasper
weglaufen, gehts noch? damit solche typen sich morgen den nächsten schnappen? auf keinen fall!
And what?
Wenn du den Sack nicht totschlägst wird das dennoch stattfinden.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!