
-
Meine Schuld @klingonin: ich hätte die Frage lieber nicht stellen sollen, wohlwissend dass hier div. Vermutungen Platz eingeräumt wird.
Im übrigen: ich habe auch schon von einigen Leuten, die nichts mit bb am hut haben, vernommen, dass sie von Dani sehr beeindruckt und fasziniert sind. Die meisten waren bei dieser Aussage fast von sich selbst überrascht, dass sie eine Frau mit solchen Muskeln auch noch attraktiv finden können
Gruß
Andreas
-
FBB-Szene Admin
Daniela hat ja auch was Besonderes. (Sonst hätte ich wohl auch nicht die Shots gemacht *grins*)... Ich bin auch absolut begeistert von ihr. Mann, ich hab dieses Jahr ewig auf der FIBO gesucht um mit ihr ein paar Worte zu wechseln *ggggg
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Discopumper/in
Finde auch das Daniela eine tolle Frau ist super Ausstrahlung. Kommt auch super rüber auf dem Video von sacklpicka Die Frau einfach.
-
-
oh mann rufi, du kennst dich ja voll aus.
wie kann man nur jeden der etwas geleistet hat auf stoff reduzieren
und dann noch so einen schwachsinn, klar man sieht dass die dany voll auf igf ist.
poste deinen blödsinn doch woanders
LoL warum so aggressiv? Vielleicht weisst du ja tatsächlich mehr als ich (bist ja schließlich schon lang genug im Geschäft...)
Ist mir auch inzwischen egal, der Leitsatz eines Kollegen der seit 22-Jahren im Business ist: "Die massigsten und besten Körper im BB sind häufig die Ungesundesten" trifft auch fürs Frauen-BB zu.
Jede Dame die "das Risiko" eingeht zahlt irgendwann genauso ihren Preis wie ihre männlichen Kollegen. - Für mich steht fest - wie für jeden klar denkenden Menschen - das dort zumindest ne ordentliche Menge Testo (500mg+) und in der Wettkampfphase auch T3 Schildis wohl am Start sind. Eine Frau kann ohne Stoff, Wachs etc. auch keine 165kg im Bankdrücken schaffen. (Aus physiognomischen Gründen sollte dir das als promovierte Person längst aufgefallen sein).
Sie habe etwas geleistet. Klar kann man das sagen, nur ist es keine ehrliche Leistung. Natürlich muss man auch mit Stoff als Frau erstmal so gut werden, jedoch ist ihr jetziges Erscheinungsbild nicht ein Ausdruck von Leistung, sondern ihrer Risikobereitschaft und Ignoranz der potenziellen Gefahren. Das als "Toll" oder "Gigantisch" darzustellen kann ich nicht als positiv befinden.
(Wahn-)Warnsignale wie Andreas Münzer od. Orville Burke werden gerne übersehen.
Wenn du den Sport wirklich lieben würdest, wäre dir schon längst aufgefallen dass auch bei den Frauen in den letzten 25 Jahren dieselbe Entwicklung vollzogen hat wie bei den Männern in den letzten 48 Jahren. Weg vom gesunden athletischen BB hin zum leistungsoptimierten Steroidmassemonster. Ich habe noch einige Fotos von BBerinnen von 78-82, warum haben die keine 45er OA? Ach ja, sie haben sich noch nicht richtig ernährt, falsch trainiert od. einfach nicht den Biss gehabt....
Der Sport ist inzwischen maßlos entartet: Muskeln werden nicht mehr zur Gesundheitssynthese und zur Steigerung des Wohlbefindens aufgebaut, sondern um ihrer selbst willen und um der Öffentlichkeit einen freakigen Körper zu präsentieren und da darf gern auch mal gegen die Gesundheit des eigenen Körper gearbeitet werden....
-
FBB-Szene Admin
Nicht schon wieder Stoff-Diskussionen.
BITTE.
Dafür gibt es ein anderes Forum.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Eisenbeißer/in
@rufi
ich frag mich nur immer warum so leute wie du immer unter dem vorwand sich um die gesundheit anderer sorgen zu machen alles mies machen muessen !?
die sachen die du hier in den raum stellst sind alles blanke vermutungen oder hast du mit ihr zusammen gesessen und sie hat dir von ihren igf exzessen erzaehlt ?
immer das gleiche dumme gelaber ....
koennt ich :kotz:
-
75-kg-Experte/in
Der Sport ist inzwischen maßlos entartet: Muskeln werden nicht mehr zur Gesundheitssynthese und zur Steigerung des Wohlbefindens aufgebaut, sondern
auch noch um einige geile und in sexuellen Notstand geratene Männer zu befriedigen oder beglücken... ala Denise Masino und Co. aber das scheint nun ja richtig in Mode zu kommen... und das wird angeblich noch fleißig gesponsert und für gut und normal bewertet... und helfen somit, den Sport noch mehr ins Schmuddeleck zu rücken...
um ihrer selbst willen und um der Öffentlichkeit einen freakigen Körper zu präsentieren und da darf gern auch mal gegen die Gesundheit des eigenen Körper gearbeitet werden....
aber es soll auch noch Frauen / BBlerinnen geben, die diesen Sport, Training, Ernährung und den dazugehörigen Lifestyle sehr ernst nehmen und sich von verrückten daneben Geratenen nicht beeinflussen lassen.
Ps: Daniela ist eine nette...
Nun könnt ihr ja löschen...
-
ich frag mich nur immer warum so leute wie du immer unter dem vorwand sich um die gesundheit anderer sorgen zu machen alles mies machen muessen !?
die sachen die du hier in den raum stellst sind alles blanke vermutungen oder hast du mit ihr zusammen gesessen und sie hat dir von ihren igf exzessen erzaehlt ?
immer das gleiche dumme gelaber ....
koennt ich :kotz:
Frau Sell für mich nur ein Symbol für einen allgemeinen Trend den ich mir jetzt mal über die letzten 30 Jahre im Frauen-BB angeguckt hab. Schau dir mal die Fotos der BBerinnen an die 1982 schon 6-7 mal die Woche trainiert haben, sich sehr diszipliniert ernährt haben und trotzdem längst keine 40er OA hatten. (Heutzutage wär das höchstens Fitnessklasse, da selbst Lightweight schon stark überspaced ist).
Im Gegensatz zu den meisten heutigen BB-Damen hatten sie aber eine Form die sie (mit keinem bis geringem Stoffeinsatz) auch fast alle das ganze Jahr einigermaßen halten konnten. Heute sehe ich dann 80-95kg schwere Athletinnen (offseason), die in 8-12 Wochen alles tun um eine ansprechende Form zu kriegen bei 68-78kg zu kriegen.
aber es soll auch noch Frauen / BBlerinnen geben, die diesen Sport, Training, Ernährung und den dazugehörigen Lifestyle sehr ernst nehmen und sich von verrückten daneben Geratenen nicht beeinflussen lassen.
Richtig! Und denen sollte auch eigentlich der Platz in diesem Forum reserviert sein. Du bist ja auch inzwischen schon lang genug dabei, um zu wissen was Sache ist. - Unsere RedSonja ist nämlich die einzige (wirklich muskulöse) Frau der ich ihrer Haltung nach zu urteilen abnehme, dass sie es (zumindest inzwischen) ehrlich mit sich und ihrem Körper meint...
-
Sportstudent/in
@Red Sonja
Warum sollte man löschen--besteht doch kein Grund zu.
Auf solche Kommentare wievon Rufi gepostet---kennst du doch.
Profilneurose vermute ich mal
Gruß
M-TOP
Ähnliche Themen
-
Von CDI im Forum Hardcorebabes
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 23.01.2015, 21:52
-
Von Dasch im Forum Hardcorebabes
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 25.04.2014, 14:18
-
Von katrin kirsch im Forum Hardcorebabes
Antworten: 23
Letzter Beitrag: 20.11.2008, 14:41
-
Von Banner im Forum Hardcorebabes
Antworten: 32
Letzter Beitrag: 11.10.2008, 18:26
-
Von strongnic81 im Forum Hardcorebabes
Antworten: 20
Letzter Beitrag: 29.09.2008, 13:28
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen