Ergebnis 1 bis 10 von 67

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    *lol* ich mach jana doch nicht zum suendenbock, scheinst du immernoch nicht kapiert zu haben. aber nochmal erklaer ichs nicht *rofl*
    mich aergern auch solche sachen wie der bereicht ueber greg valentino, diesen vollidioten! klar ...
    aber du hast schon recht .....
    so das wars fuer mich zu dem thema ....

Gesperrt
    bin ziemlich allergisch gegen alle angriffe von ifbb und anderen personen dieser sog. industrie.

immer wieder sei es in boards oder auch gesprächen wird den frauen vorgeworfen wie schlecht deren websites (carsten kann sicher auch einiges erzählen) für die industrie sei.
    aber das die profifbb die kosten für wettkämpfe aus der eigenen tasche bezahlen müssen, interesiert eine billionenschwere industrie nicht.

wir haben zb. um geld zu sparen (3x america ist kein pappenstil) hühnchen in der microwelle zubereitet ( musst zusehen wie die jury in einem restaurant steak um 70$ ! verdrückt), farbe haare und makeup selber gemacht, dafür blöde kommentare von der jury eingefangen..
    beim letzten atlantic city hat jana es machen lassen
    farbe 140 $ , makeup 125 $, haare 125$
    als hosthotel wurde das taj mhal gewählt ...400 $ pro nacht..klar dass die jury und die köpfe des ifbb dort gewohnt haben...wir nicht !

also, wenn mir irgenjemand aus dieser industrie blöd von der seite kommt...

Flex Leser
    Ich bin zwar kein hardcorebbbfan (eher das gegenteil), aber ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt, dass da n positiver bericht rauskommt?

Meint ihr die presse stellt femalebodybuilding gut hin, wenn der zuschauer das genau gegenteil hören möchte? Nein die presse liefert genau das was der zuschauer hören möchte und das ist eine freakshow.

Das selbe gilt für progaming, ein "kollege" von mir wurde mal 2std!!! (er ist deutschlands bester deutscher warcraft3spieler) vom zdf interviewt.Von den zwei stunden interview kamen genau 1min lang TOTAL aus dem zusammenhang gerissen, irgendwelche zitate. Es wurde teilweise das genaue gegenteil dargestellt von dem was er eigentlich sagen wollte. Nach dem schema : text vom zdf, dann aus dem zusammenhang gerissener satz von ihm, dann wieder text vom zdf.
    Es wird einem einfach das wort im mund umgedreht, sodass der bericht einfach zur zielgruppe passt.

Wer da mit einem positiven bericht rechnet ist naiv.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    da hast du leider recht

Gesperrt
    war doch alles positiv !
    die BILD berichte waren super , rtl explosiv war sehr positiv, sat1 blitz war super..
    rtl extra hat ein paar blöde kommentare drin gehabt..
    alles in allem beste werbung.

Discopumper/in Avatar von big_dan_hill
    Bin durch Zufall auch mal hierauf gestossen und hoffe mal die Gemüter haben sich beruhigt.

In Deutschland ist die Situation definitiv nicht so rosig, dass Fotografen Geld springen lassen können, um Athleten vor die Kamera zu bekommen.
    Kaum ein Fotograf kann diese Bilder kommerziell nutzen bzw. gar verkaufen... wovon sollte also dann der Athlet bezahlt werden. Hinzu kommt der Arbeitsaufwand des Fotografen.

Ein Athlet hat dann selbst die Möglichkeit, das Beste daraus zu machen. Mit diesen Bildern können dann schließlich Bewerbungen für Sponsoren oder Modelljobs erstellt werden. Somit nutzt ein Fotograf einen Athleten mit diesem Service bestimmt nicht aus. Im Gegenteil. Fast jeder Athlet macht so etwas gerne und wer sich vermarkten will, ist auf eine solche Unterstützung angewiesen. Vorraussetzung ist natürlich, dass der Fotograf eine gewisse Klasse hat und seriös arbeitet. Oli gehört zweifelsohne zu DEN Topfotografen in Deutschland und ist zudem aktiv an der Verbandsarbeit beteiligt. Man sollte daher etwas aufpassen, Andere als "Unfähig" zu bezeichnen oder gleich persönlich zu werden.

Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    hallo daniel,

vielen dank fuer den beistand und das lob aber ich glaube das chris leider nicht in der lage ist irgendeine art information aufzunehmen. schon arm aber was solls ...

gruesse
    oliver