Ergebnis 1 bis 10 von 88

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Zweitaccount... überall sind Augen, ich wollts Ihr wenigstens als erster sagen..

Klar das sag ich mir ja auch immer - aber WIE DENN?? "Du Schatz ich muss Dir was sagen ich will dass Du ausziehst, auch wenn Du Dir keine eigene Wohnung leisten kannst ach ja und ich liebe Dich nicht mehr, also wird Dein Herz wohl auch brechen.. mach Dir noch nen schönen Tag!"

Eisenbeißer/in
    Gar nicht schluss machen, Liebe wird überbewertet....
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Neuer Benutzer Avatar von axaks
    Zitat Zitat von Flesh
    Liebe wird überbewertet....
    stimm ich zu

Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Hmm... es läuft alles prima bei euch und du hast dich trotzdem in ne andere verliebt? Das passt aber irgendwie nicht so ganz zusammen.

Hat sich vielleicht nur ne gewisse Routine in eurer Beziehung eingeschlichen, so dass dir der gewisse Kick mittlerweile fehlt? Oder hast du das Gefühl dass eine Veränderung sich schon lange angebahnt hat?

Das sind Fragen die nur du selbst beantworten kannst. Ich weiss zuwenig von dir/euch und kann nur auf meine eigene Erfahrung zurückgreifen. Nach langjähriger harmonischer Partnerschaft sind Trennungen immer schwierig, ganz klar. Jedenfalls:

1. komme mit dir ins Reine. Bist du ganz sicher, dass du es danach nicht bereuen könntest, Schluss gemacht zu haben? Wenn du nachher zurück willst, wird es nie wieder so sein wie vorher.

2. wenn du ganz sicher bist, dass diese Liebe für dich vorbei ist, dann musst du es ihr sagen. Den "richtigen" Zeitpunkt dafür gibts nicht, da kannst du warten bis du schwarz wirst. Setz dich mit ihr hin und sag ihr, dass deine Gefühle sich verändert haben und für eine Beziehung nicht mehr ausreichen. Oder wie auch immer. Dann, ganz wichtig: versuch auf keinen Fall stundenlang sie nicht zu trösten, wenn sie dann heult. Das muss jemand anders übernehmen, sie wird dann schon irgend jemand anrufen. Geh danach weg und schlaf auswärts. Komm erst am nächsten Tag wieder.
    Ob du ihr auch gleich sagen willst dass du ne andere hast, musst du selbst beurteilen.

Neuer Benutzer

denke nach,

hallo,dein fehler war das du bevor du dich mit einer anderen frau eingelassen hast hättest du es deiner freundin sagen müssen,nicht mitten drin,also, auf der einen seite schreibst du du liebst deine freundin,auf der anderen seite liebst du die andere, du tanzt auf 2 hochzeiten, wer mag das nicht, aber das wird nicht lange gutgehen,wenn deiner freundin ne gute frau ist hat sie es nicht verdient angelogen zu werden,umgekehrt das du es ihr die ganze zeit verheimlichst hast du deine freundin garnicht verdient,du musst dich entscheiden weil deine zeit läuft und deren deiner freundin,nach 6 jahren, schwer, lange zeit, aber besser bisschen schmerz verspüren augen zu und durch und danach hast du ruhe, oder du wirst es bereuen,setz dich mal in ruhe alleine hin, und geh die ganze sache alleine männlich durch,denke nach, sehr gut nach welchen schritt du machen wirst,sonst verlierst du vielleicht beide mal,tu es,du willst deine freundin als frplatonische freundin haben?dann sag es ihr, basta,verliere keine zeit,viel glück,, würde gerne erfahren wie es ausging,,gruss albaner angelino

Gesperrt
    ilpadre hat recht

Neuer Benutzer
    Nur mal kurz, wir sind nicht verheiratet und ja es läuft alles prima in der Beziehung, natürlich gibt es den "Alltag" aber das ist ja ganz normal.

Trotzdem kann es passieren das eine Frau daherkommt, die einfach optisch und von Ihrem Wesen einen total umhaut, ohne das was mit der Freundin schief laufen müsste.

Ich habe es versucht, ich kann es Ihr nur im Streit sagen, sonst knicke ich eh wieder ein wenn Sie anfängt zu weinen.

Ich sag bescheid wie es gelaufen ist wenn es soweit ist.

Greetz,
    Morelli

Gesperrt
    Du kommst nicht zufällig aus Berlin? Meine Ex hat mir letztens sowas erzählt dass sich ein Arbeitskollege in sie verliebt hat der seit 6 Jahren mit seiner Freundin zusammen ist.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    wie krass unangenehm, die situation...! ich möchte nicht mit dir tauschen
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel