Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 184

Thema: warrior diet

  1. #91
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    o-saft, fruchtsaft (aber nicht die konzentrat-wasser-zucker-gemische)
    wasser mit wheyprotein (schuß magere milch hilft zur geschmacksaufbesserung)
    Magerquarkdrink bzw. so etwas ähnliches mit joghurt.
    Diese Alternativen kenne ich. Aber mit Milch schmecken Haferflocken einfach am Besten. Trotzdem danke für die Tips.

    VG Angulus

  2. #92
    Discopumper/in Avatar von K.C.I
    Registriert seit
    26.03.2001
    Beiträge
    111
    ja ich mach noch WD und nach einem halben kilo fleisch mit karotten bin ich ziemlich voll um dann gehts mit den flocken weiter!

    ich bin schon so daran gew;hnt das mir die ladetage gar keinen spass mehr (den ganzen tag ans essen denken) ausserdem fühl ich mich so voll... naja kurzum denk ich WD ist das richtige für mich nun macht mir meíne neue Freundin aber mächtig streß das es so un gesund ist abends so viel zu esssen der magen es nicht verwerten kann und die magenwände diese belastung auf die dauer nicht aushaltn und platzen können

    mit dem am abend essen sei ungesund kann ich leben wird ja schon immer geprädigt das kann ich ihr nicht überl nehmen aber was ist mit den magenwänden ????

  3. #93
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    131
    Solange Du kein Magengeschwür o.ä. hast, brauchst Du nichts zu befürchten.

  4. #94
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.07.2003
    Beiträge
    832
    frag mal arena der hat sich erfolgreich gemacht....

  5. #95
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    mit dem am abend essen sei ungesund kann ich leben wird ja schon immer geprädigt das kann ich ihr nicht überl nehmen aber was ist mit den magenwänden ????
    Nix ist mit den Magenwänden. Der Magen besteht aus Muskulatur, die sich beim Essen ausdehnt.

    Hast du ****** vor einer "Zerrung" ?

    VG Angulus

  6. #96
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.04.2001
    Beiträge
    114
    ja ich mach noch WD und nach einem halben kilo fleisch mit karotten bin ich ziemlich voll um dann gehts mit den flocken weiter!
    nimm es mir nicht übel, aber das ist dumm.

    informier dich mal über trennkost. ich esse nie fleisch mit komplexen KH.
    kein wunder, dass du "verrottest".

    ich bin schon so daran gew;hnt das mir die ladetage gar keinen spass mehr
    das ist noch dümmer.
    die natur wählt für den menschen IMMER das optimum. das natürliche macht spaß, ist gesund, ist gut!
    WD ist all das! wenn es bei dir anders ist, dann machst du verdammt viel falsch.
    nochmal, informier dich mal über trennkost. hab keine lust das hier auszubreiten.

    mir meíne neue Freundin aber mächtig streß das es so un gesund ist abends so viel zu esssen der magen es nicht verwerten kann und die magenwände diese belastung auf die dauer nicht aushaltn und platzen können
    erstens:
    deine freundin hat keine ahnung.
    ich mache WD gerade weil sie gesund ist.
    aber kommt natürlich auf die lebensmittelwahl an.
    bei dem müll, den du da verzapfst, ist klar, dass man das nicht unbedingt für gesund halten kann.
    ( das heute genau das gegenteil der WD propagiert wird liegt daran, dass heute eh überall das gegenteil gepredigt wird.
    wenn man die wahrheit sucht, dann muß man einfach nur das gegenteil der heutigen kloake nehmen.
    ist wirklich ein guter anhaltspunkt
    mache ich tatsächlich oft so )

    zweitens: WD ist keine ausrede dafür wie ein schwein zu fressen!
    ich hab da viele andere theorien, die ich hier aber nicht ausbreiten will, da das das bestehende niveau zustark übersteigt.

    "überfressen" ist schädlicher als zuwenig fressen. es kommen dabei "verdauungskapazitäten, enzymreserven etc" ins spiel. das alles ist heute noch relativ unbekannt bzw. bewußt verdrängt, weil das die wahren medizinischen themen sind.
    der fraß wird dann nicht vollständig verdaut und verrottet in dir. (lecker).
    du verfaulst dabei von innen, bildlich gesprochen.
    (merkst du an deinen gasen, am gestank des stuhls, an fettigem stuhl, an nicht "geformten" stuhl, am stinkenden schweiß, gesichtsröte--->
    überhaupt, es ist der katalysator für den menschlichen "verfall", weil man damit ein chronische vergiftung, übersäuerung erreicht etc etc etc)

  7. #97
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    92
    wow rambo das hört sich ja verdammt übel an...

    was sagst du denn hierzu in verbindung mit der WD gegen ca. 1800 nach dem train? aufgeteilt in 3 gänge, kommen direkt nacheinander

    1. erst gibts nen riesen obst/gemüse teller mit melone, einigen cherry tomaten, melone, anna-nass ( *g* ), weintrauben, möhrchen, kohlrabi, orange, gurke, 2-3 eiern und was mir sonst so zwischen die finger kommt

    2. dann kommt ein zwischengang bestehend aus knäckebrot, zwieback und vollkornbrot mit magerquark, nochmal 1-2 eiern, evtl. käse wenn ich mich fettig fühle zwinker.gif und manchmal ner schönen tasse grünen tee, natürlich pur, wenn ich schon so nen ekligen sche*ss trinke will ichs auch genießen =)

    3. der "hauptgang", welcher KH reiche kost enthält, sprich nudeln, kartoffeln, reis und ähnliches, gerne mit fisch (z.b. thunfisch) und ner soße dazu bzw. manchmal pilze o.ä.

    also im allgemeinen ein sehr ausgewogenes essen vor dem schlafengehen dann öfter mal nen milch-magerquark-banane shake mit proteinpulver und nem schuss olivenöl

  8. #98
    Discopumper/in Avatar von K.C.I
    Registriert seit
    26.03.2001
    Beiträge
    111
    @ hey rambo erstens hab ich auf keinen fall das gefühl zu verrotten ! ich fühl mich gut und bin nach dem essen echt satt und ich denke das ist auch der sinn!!

    2. was soll daran dumm sein, wenn ich sage das ich mich mittlerweile an das abendliche essen gewöhnt habe und ich mich nicht mehr wohl fühle wenn ich den ganzen tag über konventionell 3-6 Mahlzeiten esse ist ein rein subjektives Gefuhl meinerseits!!!!


    ich würde es ganz nett finden wenn du mal schreibst wie du einen tag nach WD gestalltest ! Das bringt vielleicht mehr als nur zu schreiben das es Müll ist wie es andere machen !!!

  9. #99
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.04.2001
    Beiträge
    114
    @kci: sorry, das ist nicht mein part.


    @all: ich bin mittlerweile beim zyklischen wassertrinken.
    fragt mich nicht wieso, aber es ist GEIL.

    ist mir aufgefallen, dass ich durchs wassertrinken immer mehr durst bekomme, so hab ich die schei.ße eingestellt und trinke nur vor und beim essen und in ausnahmefällen einbißchen.

    resultat:
    was mich wirklich wundert, mehr speichel! wundert mich, weil man genau das gegenteil erwarten müsste.
    zeiteinsparung wie sei, keine flaschen, kein trinken anschaffen müssen.
    irgendwie fitter und insgesamt fühl ich mich sauwohl.


    hätte nicht gedacht, dass es so einen "grossen" unterschied macht........

    WARRIOR FOR LIFE!!!!!
    WAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

  10. #100
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Hey Rambo!

    Hört sich ja gar nicht mal so schlecht an mit dem Wassertrinken. Wie sieht es denn mit der Wasserspeicherung im Körper aus? Wirkst du nicht wässeriger, weil der Körper mehr speichert?

    Auch kein Trinken vor, während oder nach dem Training?

    Gerade jetzt im Winter ist es angenehmer wenn man nicht ständig pinkeln muss. Ich hasse es immer wenn ich mit meinen Kollegen unterwegs bin und ich gucken muss, dass ich ständig eine Gelegenheit zum Pinkeln finde.

    VG Angulus

    P.S.: Machst du immer noch WD auf die gleiche Weise wie früher, oder hast du da auch irgendwelche Verbesserungsmöglichkeiten herausgefunden?

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warrior Diet - Studien/Erfahrungen?
    Von kuhfi im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 21:36
  2. Warrior Diet - EP Bewertung bitte ; )
    Von CaGe30 im Forum Ernährung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 07:26
  3. Warrior Diet trotz niedrigem Kfa?
    Von TheWindseeker im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 17:45
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 21:38
  5. Frage zu Warrior Diet
    Von Arnie Fan im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 07:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele