Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Pull Pull
    Zitat Zitat von Junger Gott
    Bin ich zu engstirnig eingestellt?

Ich finde das Wochenende sollte der Beziehung gehören. Klar ich mein, ich zieh auch gerne mit meinen Jungs durch die Clubs und lass die Sau raus, aber ich finde bei ner ernsthaften Beziehung, kann man das Ausgehen mit Freunden doch auch unter die Woche verschieben oder?

Ich mein, ne Beziehung führen, und dabei alle Vorzüge eines Singledaseins genießen geht doch nicht. .

ich finde in einer ernsthaften partnerschaft sollte das wochenende der beziehung gehören.
    damit meine ich, dass es mich stören würde wenn meine freundin "jedes" wochenende was mit anderen machen "muss/will"
    und ihr die zeit mit mir weniger wichtig ist.

meine freundin ist allerdings gar nicht so scharf drauf öfters was mit anderen zu machen weil sie am liebsten mit mir weggeht.
    also ist es bei uns sehr selten, dass wir getrennt etwas unternehmen und beide sind sehr glücklich damit.

Gesperrt
    ich glaub ich poste mal n bild von der Mädchengruppe die immer unterwegs ist. Aber ich weiss nicht sorecht ob das eine gute Idee ist. Nachher starten hier Verrückte Suchaktionen nach ihr bzw. mir und stalken in der Gegend rum oder was meint ihr?

Gesperrt
    @pull

So kenn ich es auch von Freunden von mir! Das ist der Punkt. Die Freundin will oft gar nicht mehr so oft was allein machen...

Gesperrt
    ...................

Gesperrt
    Die sind alle Single, sonst wären sie warscheinlich auch bei ihren Freunden.

Die BLonde ist meine

Gesperrt
    Ihr seid 8 Monate zusammen und sie darf nicht allein weggehen bzw es stört dich? Such dir ein Hobby man. Sowas ist doch wohl das letzte.

Und allein der Threadtitel. Wie oft Freundin allein fort lassen? Sooft sie will. Sie ist ein freier Mensch und du bist der Letzte der sich rausnehmen darf ihr Grenzen aufzuzeigen. Wenn ihr das feiern wichtiger ist als du und sie dich beschei.ssen will, dann ist das so. Gibt noch andere Mädels.

Gesperrt
    @Lou

Ne also das ist nicht meine Art. Betrogen hat sie mich nicht, zumindest weiss ich von nichts. Aber so leicht zu haben ist sie nicht. (Ich weiss, Wunschdenken blabla aber ist so bei ihr)

@Nomak

Du musst schon genau lesen, klar darf sie allein fort. Soll sie auch!
    Die Frage ist, ob das jedes Wochende sein muss...

Eisenbeißer/in Avatar von Pull Pull
    Zitat Zitat von nomakx
    Ihr seid 8 Monate zusammen und sie darf nicht allein weggehen bzw es stört dich? Such dir ein Hobby man. Sowas ist doch wohl das letzte.

Und allein der Threadtitel. Wie oft Freundin allein fort lassen? Sooft sie will. Sie ist ein freier Mensch und du bist der Letzte der sich rausnehmen darf ihr Grenzen aufzuzeigen. Wenn ihr das feiern wichtiger ist als du und sie dich beschei.ssen will, dann ist das so. Gibt noch andere Mädels.

du hast da was nicht ganz verstanden.

es geht ihm ja nicht wirklich darum wie oft er sie gehen lassen soll.
    ein barbar ist er ja auch nicht.

sondern hat er grob ausgedrückt ein problem damit, dass ihr die zeit mit ihm nicht wichtiger ist, als wilde partynächte ohne ihn zu feiern.

mal so neben her. ich war gestern auf dem wasen. was für ein ******* fest.
    so primitiv. das ganze hat null athmosphäre.

@ junger gott:
    wie mir scheint liegt dir wohl so richtig was an ihr. wie oft seht ihr euch eig. unter der woche ?
    also wenn ihr euch unter der woche kaum seht und sie dann nicht ausgiebig zeit mit dir verbringen will, dann sind ihre gefühle meiner meinung nach wohl nicht die besten.
    blöd gesagt: ein fass ohne boden.

PS: sehe das genau so wie joe sitk

Snowguide

Sportstudent/in Avatar von spanish-latin
    ...................

also ich würds senet alleine weggehen lassen... (nur am rande, kannst dir mal todsicher sein das diese kombo extram angebaggert wird wenn se ausgehen) ne spaaß im ernst ich würd da echt besser aufpassen und sie net jedes we alleine weggehen lassen.wenn man in einer beziheung ist, muss man wissen das man nicht alles haben kann. ich mein, ich würde versuchen einen kompromiss zu finden, mit dem beide leben können. bedeutet 2 mal im monat alleine weggehen und 2 mal im monat was gemeinsam (mit deinem freundeskreis) unternehmen. ich denke, eine beziehung lebt vom geben und nehmen sowie von der rücksichtnahme auf den jeweiligen partner....sobald es aber zu lasten der einen partei geht, sollte das gespräch gesucht werden. wenn das net hilft...muss jeder für sich selbst entscheiden wie er mit der situation umgeht...bzw. umgehenn will/wird

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    ich glaub ich poste mal n bild von der Mädchengruppe die immer unterwegs ist. Aber ich weiss nicht sorecht ob das eine gute Idee ist. Nachher starten hier Verrückte Suchaktionen nach ihr bzw. mir und stalken in der Gegend rum oder was meint ihr?
    Wenn du ne realistische Einschätzung haben willst, mach das. Brauchst ja nicht sagen welche deine Freundin ist, da genügt der Gesamteindruck...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte