-
75-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
sehr schöne leistung!
das traurige ist, manche anfänger hier im forum glauben so könnten sie schon nach paar jahren training aussehn.
-
2003 echt wooooaaah! super form
-
Flex Leser
 Zitat von Kenyo
2003 echt wooooaaah! super form
ganz schön tief in der Forenkiste gekramt....
aber zu Eichi.... "feine Leistung" + "feiner Kerl"
-
super sache...
nur eins würd ich mal wissen... wie kriegt man so ne schöne volle brust wie du? ich probiere und probier, nur es wird einfach nich...
haste spezielle tipps, vor allem für den inneren und oberen bereich?
-
Mich würde noch interessieren welcher sportartzt das war und wo ansässig. Habe auch Probleme mit meinem unteren Rücken. Kannst ja mal eine Pn schreiben das wäre super
-
75-kg-Experte/in
15 Jahre Training? Verdammt, ich bin 15 Jahre alt! 
Reschpeckt, auf jeden Fall.
-
Discopumper/in
 Zitat von AndreasB
sehr schöne leistung!
das traurige ist, manche anfänger hier im forum glauben so könnten sie schon nach paar jahren training aussehn.
Ähm...so kann man aber nach paar jahren Training aussehen....
Was mich doch mal von eichi intressieren würde, wie er das Gewicht in den Trainingnsjahren steigern konnte(aber nur die magermasse versteht sich). Also wie viel hast du anfangs aufgebaut udn wann fing es an zu stagnieren...bzw. vieleil gign dann noch drauf ??? ging Aufbaumäßig überhaupt noch was nach XX jahren ???
Ich merke ja selber, anfangs geht es raßend schnell udn irg. wannn denkt man es geht überhaupt nix mehr. Was denke ich nach den Jahren wirklich immer höher geht ist die Kraft...und das sieht man ja auch an deinen Leistungen !!! Auch die Bankdrückleistung von 135Kilo wäre für mich undenkbar...ich denke allerdings, dass ich ohne ne Gewichtszunahcme das in 5Jahren schaffen könnte.
lg
Goa
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
ganz schön tief in der Forenkiste gekramt....
aber zu Eichi.... "feine Leistung" + "feiner Kerl"
Hey danke Charly
stimmt wer hat den den thread wieder ausgepackt ?
super sache...
nur eins würd ich mal wissen... wie kriegt man so ne schöne volle brust wie du? ich probiere und probier, nur es wird einfach nich...
haste spezielle tipps, vor allem für den inneren und oberen bereich
Ich glaube das ist wie alles Veranlagung,
ich bin in Flachbankdrücken im Vergleich zu Schrägbank sehr schwach.
Aber ich baue regelmäßig Schrägbank fliegende ins Training mit ein.
Dort drehe ich die Handel 90° nach innen. So komme ich weiter zusammen und das spühre ich dann auch im inneren Brustbereich.
Mich würde noch interessieren welcher sportartzt das war und wo ansässig. Habe auch Probleme mit meinem unteren Rücken. Kannst ja mal eine Pn schreiben das wäre super
Der Sportarzt ist in Nürnberg ansäßig -- wenn du Interesse hast bitte PN an mich
Ähm...so kann man aber nach paar jahren Training aussehen....
Was mich doch mal von eichi intressieren würde, wie er das Gewicht in den Trainingnsjahren steigern konnte(aber nur die magermasse versteht sich). Also wie viel hast du anfangs aufgebaut udn wann fing es an zu stagnieren...bzw. vieleil gign dann noch drauf ??? ging Aufbaumäßig überhaupt noch was nach XX jahren ???
Ich merke ja selber, anfangs geht es raßend schnell udn irg. wannn denkt man es geht überhaupt nix mehr. Was denke ich nach den Jahren wirklich immer höher geht ist die Kraft...und das sieht man ja auch an deinen Leistungen !!! Auch die Bankdrückleistung von 135Kilo wäre für mich undenkbar...ich denke allerdings, dass ich ohne ne Gewichtszunahcme das in 5Jahren schaffen könnte.
Die besten Ergebnisse habe ich ganz klar in den ersten Jahren meines Trainings erzielt. Wie es mit dem mageren Muskelgewicht auf und abwärts ging habe ich nicht so genau im Kopf.
Aber im Vergleich zu früher bin ich jetzt bei geringerem Körpergewicht kräftiger geworden.
--- außer Flachbankdrücken----
Für mich ist es auch egal ob einer nach 5 Jahren besser aussieht als ich nach 15 Jahren oder mehr Muskeln hat. Mir geht es dabei um mich un den Spaß den ich noch daran finde im Studio zu trainieren.
Ich freue mich über jeden der gute erfolge und Leistung erzielen kann.
Ich werde ende diesen Jahres 40 und ich denke für einen normalo in meinem Alter passt das noch einigermaßen
-
 Zitat von eichi
[...]Für mich ist es auch egal ob einer nach 5 Jahren besser aussieht als ich nach 15 Jahren oder mehr Muskeln hat. Mir geht es dabei um mich un den Spaß den ich noch daran finde im Studio zu trainieren.
Ich freue mich über jeden der gute erfolge und Leistung erzielen kann.
Ich werde ende diesen Jahres 40 und ich denke für einen normalo in meinem Alter passt das noch einigermaßen 
So sieht es aus, die Einstellung ist das Wichtigste.
Sieht sehr gut aus Eichi, gefällt mir, hab das ganze Thema nun nicht mehr im Kopf, aber hattest du eigentlich Bilder von deinen Beinen reingestellt? 
Naja, wünsch dir auf jedenfall weiterhin viel Spaß und Erfolg, du hast mMn genau den richtigen Mittelweg gefunden