-
was postest du hier dann überhaupt wenn ich dir, in deinem Fachchargon ausgedrückt, "am ***** vorbei gehe"?
-
Eisenbeißer/in
Die meisten Mädels um die 20 wollen noch was erleben. Und wenn sie dazu noch gut aussehen..es wissen...nutzen sie es auch aus...wollen begehrt werden....gehen aus -- flirten -- feiern -- feste Beziehung hat da wenig Platz und rückt in den Hintergrund.
@Freund von dem blonden Bengel
Vielleicht hast du Glück...wenn du es schaffst interessant zu bleiben, was zur Zeit dir nicht zu gelingen scheint, sie keinen besseren findet...du am Ende der Sieger bist.
Ganz normales Verhalten...Ablauf...wie man es auch bei den Tieren beobachten kann.
-
Ein 'neuer' Commander
-
Sportstudent/in
-
@Mxp
Interessante These. Trifft leider auf mich nicht zu.
Sind eine Bankierfamilie, keine Ahnung wo du das jetzt einstufen möchtest.
Hab nie etwas in der Richtung behauptet, außer dass es mir nicht schlecht geht...
Es steht dir natürlich trotzdem frei, mich in eine Schublade eines Commanders oder Mörpers zu stecken. Mir machst du damit keine schlaflosen Nächte. 
So genug gerechtfertigt.
Schönen Abend...
-
die blonde ist deine? sag ist die bei dir auch so analhungrig?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Junger Gott
Hab nie etwas in der Richtung behauptet, außer dass es mir nicht schlecht geht...
Oh, da erinner ich mich noch an ganz andere Sprüche, die weit über ein "mir gehts nicht schlecht..." hinausgingen! Wenigstens hast du inzwischen diese beknackte Signatur geändert!
-
Ich jedenfalls hab immer einen Haufen Spaß mit "deiner" Kleinen, wenn sie "allein mit ihren Mädels" weggeht.
-
 Zitat von Junger Gott
@Mxp
Interessante These. Trifft leider auf mich nicht zu.
Sind eine Bankierfamilie, keine Ahnung wo du das jetzt einstufen möchtest.
Es steht dir natürlich trotzdem frei, mich in eine Schublade eines Commanders oder Mörpers zu stecken. Mir machst du damit keine schlaflosen Nächte.
So genug gerechtfertigt.
Schönen Abend...
In jedem deiner Posts, hebst du dich entweder selbst in den Himmel oder setzt die anderen aufs unterste Niveau herrab... einfach klasse!
-
Hör' mal, vielleicht gelingt es Dir von deinem hohen Ross abzusteigen. Böse Zungen behaupten man würde dann ab und zu ernst genommen. Fachjargon schreibt man übrigens mit einem "j".
Selfowned at its best. Hell yeah