Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Ok, lassen wir den pädagogischen aspekt mal bei seite. trotzdem wird er persönlich sich wesentlich besser fühlen wenn er solchen typen eine ballert statt wegzulaufen! abgesehen vom kurzzeitigen egoschub spricht sich sowas rum und wenn er sich erst zwei drei mal brutal gegen solche typen gewehrt hat, werden sich die verbliebenen halbstarken garantiert nicht mehr auf ihn konzentrieren.

Neuer Benutzer
    Hallo,

Erstmal danke ich euch, dass ihr mir so viel posten konntet.
    Das mit Weglaufen ist zwar eine gute Idee. Aber ich will nicht mehr weglaufen.
    Ich habe jetzt mittlerweile 2 Jahre trainiert, damit ich die gleichen Umfänge habe wie Mike Tyson, damit ich auch so brutal aussehe. Ich habe bald mein Zeil erreicht, dennoch ist das Problem bei mir die Größe. Ich habe einfach Angst bzw. ich bin einfach sehr nervös, wenn ich gegen größere Leute kämpfen muss.
    Aber beim Ringen, Submission und den anderen Kampfsportarten habe ich keine Probleme gegen Größere anzutreten. Da ich immer weiß, wann ich die verschiedenen Techniken ansetzen muss. Das trifft aber nicht auf der Straße zu. Ich weiß nicht, ob diese Techniken ansetzen kann. Im Training ist es einfach einen 100kg Kontrahenten durch die "Luft" zu suplexen und zu submitten. Aber hat das die gleiche Wirkung wie auf der Straße? Bringt es mir einen Kneebar oder Armbar auf der Straße anzusetzen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhin helfen.

MfG

Ten

Gesperrt
    Zitat Zitat von Ten
    Hallo,

Ich habe jetzt mittlerweile 2 Jahre trainiert, damit ich die gleichen Umfänge habe wie Mike Tyson, damit ich auch so brutal aussehe. Ich habe bald mein Zeil erreicht, dennoch ist das Problem bei mir die Größe. Ich habe einfach Angst bzw. ich bin einfach sehr nervös, wenn ich gegen größere Leute kämpfen muss.
    Aber beim Ringen, Submission und den anderen Kampfsportarten habe ich keine Probleme gegen Größere anzutreten. Da ich immer weiß, wann ich die verschiedenen Techniken ansetzen muss. Das trifft aber nicht auf der Straße zu. Ich weiß nicht, ob diese Techniken ansetzen kann. Im Training ist es einfach einen 100kg Kontrahenten durch die "Luft" zu suplexen und zu submitten. Aber hat das die gleiche Wirkung wie auf der Straße? Bringt es mir einen Kneebar oder Armbar auf der Straße anzusetzen?

MfG

Ten
    warum sollte das auf der strasse nix bringen? meinst du die typen auf der straße sind aus stein? grad sowas bringts weil da keiner mit rechnet! mußt halt nur aufpassen das dir keiner in die ****** tritt wenn du einen typen am boden fixierst!

Neuer Benutzer
    Hallo,

Danke, dass du mir so schnell zurück schreiben konntest.
    Also ich könnte von mir sagen, wenn es um Tuniere geht, dass ich ein sehr erfahrener Kämpfer bin, mit viel Erfahrung. Was mir eigenltich Sorgen macht, ist die "verdammte Größe". Mich langweilt es, dass ich nur 169cm bin. Ja klar es gibts einen Bruce Lee, Royce Gracie oder einen Genki Sudo, die das Gegenteil beweisen, dass Größe nur relativ ist. Aber ich kann nicht von mir behaupten, dass ich so ein hohes Kampfniveau habe. Die in meinem Verein meinten zwar das gleiche was du gesagt hast, und meinen dass ich ein großes Arsenal an Kampftechniken habe. Vllt. ist das Problem so, dass ich gegen Fremde mich anders fühle, als wenn ich gegen Sparringspartner kämpfe.
    Gibt es evtl. Stoffe(nicht illegal), die das Wachstum fördern?

MfG

Ten

Gesperrt
    Ach das gute alte längenwachstum mal wieder... wie alt bist du denn? ich meine, wächst du noch?

Neuer Benutzer
    Hallo,

Ich bin 17 Jahre alt, werde demnächst 18.

Gesperrt
    dann hast du gute chancen das du noch ein paar cm wächst, vorausgesetzt du lässt die nächsten paar jahre die finger vom stoff! um auf deine frage zu antworten, nein es gibt nix "legales" das dich wachsen lässt und über wachs wollen wir mal gar nicht erst reden... die körpergröße ist aber echt nicht so wichtig, du kannst auch 2meter typen umhauen wenn du an dich glaubst! ich versteh dich schon, auf der strasse gehts halt anders ab als im ring/auf der matte. da geht keiner dazwischen wenns gefährlich wird(zumindest nicht immer) und fairness kannst du oft auch vergessen aber du bist auch nicht aus glass! du mußt dich nur erst einmal überwinden, dann wirst du sehen wozu du in der lage bist.

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von Ten
    Hallo,

MfG

Ten

aber logo!! kneebar, armbar, heelhook (ganz böse) kimura. guillotine choke .... wieso denn nicht? da rechnet echt KEINER damit. das is doch das geile. vorallem, wie blöd und erniedrigt fühlt sich der andere, wenn du ihn im nem richtig fetten kimura hast. da weiß er schnell, dass du nicht spaßt und kontrolle hast.
    wär ich du, würde ich voll auf meine fähigkeiten setzen!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von SiAp
    aber logo!! kneebar, armbar, heelhook (ganz böse) kimura. guillotine choke .... wieso denn nicht? da rechnet echt KEINER damit. das is doch das geile. vorallem, wie blöd und erniedrigt fühlt sich der andere, wenn du ihn im nem richtig fetten kimura hast. da weiß er schnell, dass du nicht spaßt und kontrolle hast.
    wär ich du, würde ich voll auf meine fähigkeiten setzen!

Das werde ich mir merken.
    Aber ich denke, dass es blöd ist, den Gegner dermaßen zu verletzen.
    Beim Training habe ich nur kurz den Ankle Lock angesetzt und sein Fußgelenk ist angeschwollen, dass er 2 Wochen nicht mehr richtig gehen konnte.
    Ist das nicht zu gefährlich?

MfG

Ten

75-kg-Experte/in Avatar von Schraube
    Zitat Zitat von Ten
    Das werde ich mir merken.
    Aber ich denke, dass es blöd ist, den Gegner dermaßen zu verletzen.
    Ist das nicht zu gefährlich?

MfG

Ten
    ja klar, in nem strassenkampf wo vielleicht auch waffen zum einsatz kommen wäre es natürlich dem angreifer gegenüber nicht fair, ihm gegebenenfalls auch was zu brechen....

sag mal gehts noch ??!!

also ganz ehrlich, wenn ich auffer strasse in nen kampf verwickelt werde und mein gegner z.b. nen messer zieht, will er mich verletzten oder schlimmeres, und dann kannste dir aber sicher sein, dass ich mein bestes geben werde ihn kaputt zu machen...wie kann man denn in solchen situationen bitte noch daran denken seinen gegner nich allzu doll zu verletzen ??!!

das soll natürlich nich heissen, dass man beim "normalen" fratzengeballer anfängt einen k.o. gegangen noch am boden solange zu bearbeiten, bis er sein essen zukünftig nur noch aussm schlauch nuckeln kann...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte