-
Eisenbeißer/in
sie lernt physiotherapeutin..
tja ich habe in auch gesagt er solle warten.. und wenn dann nicht , dann eben nicht.
-
Flex Leser
"der kumpel"
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von SiAp
"der kumpel" 
ja was damit...
-
Flex Leser
 Zitat von loopon
ja was damit...
war nur spaß!
die "kumpel-masche" ist nämlich ziemlich beliebt auf der zähne!
aber, wie aus anderen freds rauskommt, hast ja ne frau ...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von SiAp
"der kumpel" 
hab ich mir auch gedacht .. aber warum sollte er flunkern 
@loopon:
"die eine knallen..( kann er ja machen, weil er mit der anderen ja noch nicht zusammen ist" -> hast es ja schon selbst beantwortet
-
 Zitat von SiAp
"der kumpel" 
hab ich auch erst gedacht, allerdings erwähnte er seine frau...
@topic bedenke das diese "ich habe keine zeit für eine beziehung wegen der atbeit" nummer oft auch nur ein nettes NEIN ist. ich meine, wenn ich ernsthaft intresse an einer person habe, dann nehme ich mir die zeit!
-
 Zitat von Lattenkasper
@topic bedenke das diese "ich habe keine zeit für eine beziehung wegen der atbeit" nummer oft auch nur ein nettes NEIN ist. ich meine, wenn ich ernsthaft intresse an einer person habe, dann nehme ich mir die zeit!
bin absolut deiner meinung
-
Archon tes Poseos
mag ihn sehr hat aber leider keine zeit im moment für ihn oder für eine Beziehung
Einmal mehr, wie oben schon erwähnt - Schwachsinn. Die hat keinen Bock auf ihn und fertig.
Mich regt sowas auf, können die Weiber nicht einmal sagen wie sies meinen!?
TriStar
-
Men`s Health Abonnent
Er ist solo und niemandem Rechenschaft schuldig. Er soll das scharfe Stück knallen
Falls seine Angebetete wider Erwarten seine Zuneigung irgendwann ernsthaft erwidert, geht es sie nix an, was er vor ihrer Zeit gemacht hat.
-
Sportstudent/in
Sehe ich eigentlich auch so. Aber bis Mitte Okt ist es ja nicht mehr so lange hin. Da würde ich lieber keine Risiko eingehen! Ich würde ne Alte jedenfalls nicht anrühren, die unbedingt vorher noch mit nem Typ in die Kiste musste
Wenn auch ich nicht glaube, dass sie wirklich Interesse an ihm hat!