-
...dann lass ich mich im Knast am Hals tätowieren, und wenn ich draußen bin start ich eine voll krasse Gangsta HipHop Karriere, und rapp über das harte Knastleben, was hast du denn gedacht?
-
@Mahdi
Troll dich doch bitte einfach woanders, O.K? Du hast bisher genau 0,0 zum Thema beigetragen, und ehrlich gesagt wird es mir auch zu blöd mit dem Bodensatz der Gesellschaft wie dir, herum zu diskutieren.Ich könnte dir weiss Gott von meinem Leben erzählen, du würdest es mir doch nicht glauben. Tu mir und vorallem dir einen Gefallen, und kriech in dein Loch zurück, aus dem du hergekommen bist.
-
Power User
 Zitat von Junger Gott
@HHH
Oh Gott nein das war ne andere, diesmal mein ichs ernst...
und was willst du als antwort hören? keiner der hier anwesenden, außer dir natürlich, kennt den charakter deiner freundin, insofern wird auch niemand beurteilen können, ob sie treu ist, ob sie nur party macht, ob sie flirtet oder ob sie gezielt nach anderen ausschau hält (aus welchen gründen auch immer). prinzipiell ist es aber wohl so (bei einer anständigen frau), daß wenn die beziehung gut gehend und erfüllend ist, sie keinen grund hat einen anderen typen abzuschleppen.
wenn es dir aber um das lange weggehen geht, dir vernachlässigt vorkommst oder dir die ganze situation ansich nicht paßt, dann solltest du das ansprechen und versuchen zu klären. wo ist das problem?
HHH
-
Mein Problem ist, wie schon beschrieben dass sie zu oft am Wochenende allein weggeht, wo ich lieber mit ihr verbringen will. Und gepostet habe ich hier, weil ich rausfinden wollte ob vllt ich zu engstirnig eingestellt bin, in diesem Punkt
-
75-kg-Experte/in
@Narzisst: Hast Du keine Freunde, die Du das Fragen kannst? Also ich weiss ja nicht welcher High Society Du gern angehören willst, aber ich kenne keinen - aber wirklich keinen, der etwas auf sich hält, der solche Fragen in einem Bodybuilding-Forum diskutieren müsste oder überhaupt würde.
Dachte wirklich, Du willst Dich hier von den 18 jährigen Jungchens abgrenzen, für die dieses Unterforum eigentlich gedacht war. Bei vielen merkt man deutlich, dass sie sich nicht anders zu helfen wissen. Aber Du?
Enttäuschend, wenngleich aber, nach Deinem letzten Thread, doch zu erwarten.
Denn wieso so ein Hochwohlgeborener, wie Du, keinen vertrauten RA in seinem Umfeld bzgl dieser Fußgängergeschichte fragen kann, sondern erstmal hier im Offtopic fragen muss... Tut mir leid, es entlarvt Dich einfach. Das sollte man anders gewohnt sein.
Hast Dich in die Mörper und KümmerlingXXL Kaste degradiert. Schade.
-
Eisenbeißer/in
Die meisten Mädels um die 20 wollen noch was erleben. Und wenn sie dazu noch gut aussehen..es wissen...nutzen sie es auch aus...wollen begehrt werden....gehen aus -- flirten -- feiern -- feste Beziehung hat da wenig Platz und rückt in den Hintergrund.
@Freund von dem blonden Bengel
Vielleicht hast du Glück...wenn du es schaffst interessant zu bleiben, was zur Zeit dir nicht zu gelingen scheint, sie keinen besseren findet...du am Ende der Sieger bist.
Ganz normales Verhalten...Ablauf...wie man es auch bei den Tieren beobachten kann.
-
Ein 'neuer' Commander
-
Sportstudent/in
-
@Mxp
Interessante These. Trifft leider auf mich nicht zu.
Sind eine Bankierfamilie, keine Ahnung wo du das jetzt einstufen möchtest.
Hab nie etwas in der Richtung behauptet, außer dass es mir nicht schlecht geht...
Es steht dir natürlich trotzdem frei, mich in eine Schublade eines Commanders oder Mörpers zu stecken. Mir machst du damit keine schlaflosen Nächte. 
So genug gerechtfertigt.
Schönen Abend...
-
die blonde ist deine? sag ist die bei dir auch so analhungrig?