-
75-kg-Experte/in
gut dass du das so siehst. ich wollte dich nicht angreifen sondern nur vermeiden dass so ein fehler auf nem t shirt verewigt ist .
ich persönlich fände ein t - shirt cool wo zb die "100er Zone " im Bankdrücken durchbrochen ist. (falls das schon der fall ist halt deine maximalkraft zb 150 kg...)
-
Sportstudent/in
Fine solche Shirts auch eher peinlich. Den einzigen Spruch denn ich mir auf meinem Shirt vorstellen könnte ist "Shut up an squat". Vor allem weil bei uns im Studio keine Sau Kniebeugen macht und die meisten wahrscheinlich auch nicht wissen was der Spruch bedeutet.
Da gabs einmal so einen Typ der hat nie Beine trainiert aber das Shirt mit "Shut up and squat" im Studio spazieren geführt...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Meister1986
gut dass du das so siehst. ich wollte dich nicht angreifen sondern nur vermeiden dass so ein fehler auf nem t shirt verewigt ist  .
Habs auch nicht als angriff aufgefasst.
 Zitat von babyboy
Fine solche Shirts auch eher peinlich. Den einzigen Spruch denn ich mir auf meinem Shirt vorstellen könnte ist "Shut up an squat". Vor allem weil bei uns im Studio keine Sau Kniebeugen macht und die meisten wahrscheinlich auch nicht wissen was der Spruch bedeutet.
Da gabs einmal so einen Typ der hat nie Beine trainiert aber das Shirt mit "Shut up and squat" im Studio spazieren geführt...
Na deshalb habe ich ja auch gesagt, es muss auch der richtige Spruch sein. Shut up and Squat wäre für mich nichts. Ich fange nach der ersten h meistens auch nach jeder abgeschlossenen Übung an ein paar minuten mit den anderen zu quatschen also ... ;-D
-
Discopumper/in
"I´m not here to talk!"
Das ist bisher das Einzige gewesen, bei dem ich dachte:"OK. Das würdeste auch noch tragen."
Shut up and squat ist irgendwie schon zu abgedroschen....
-
Sportstudent/in
Hab da auch noch ein paar naja "lustige"
Ich bin nicht behindert, ich hab nur Muskelkater an sich find ich den für die trainingsfreie Zeit gar nicht schlecht oder
Shut up and train für die Zeit im Studio
Wenns weh tut noch 3 mal da ist viel wahres dran
-
-
 Zitat von r00f
Hab da auch noch ein paar naja "lustige"
Ich bin nicht behindert, ich hab nur Muskelkater an sich find ich den für die trainingsfreie Zeit gar nicht schlecht oder
Hab mir schon paar mal gewünscht jetzt dieses T-Shirt anzuhaben
 Zitat von Neophyte89
zehn zeichen
jo