-
Wofür ein 6-monatiges feiern? Ich hab bis heute noch keinen einzigen Jahrestag gefeiert, trotzdem is alles in Butter Sobald du etwas "romantisches" machst, musst du das bei der nächsten Gelegenheit wieder toppen- vergiß das nicht! Ich bleib deshalb auf einem konstant niedrigen "Romantik" Level
-
Flex Leser
 Zitat von Ray Vecchio
Wofür ein 6-monatiges feiern? Ich hab bis heute noch keinen einzigen Jahrestag gefeiert, trotzdem is alles in Butter  Sobald du etwas "romantisches" machst, musst du das bei der nächsten Gelegenheit wieder toppen- vergiß das nicht! Ich bleib deshalb auf einem konstant niedrigen "Romantik" Level 
das wäre mein plan!
evtl. würde ich ihr auch einen ufc-ppv-event kaufen.
-
Meine Eine wollte mit mir auch erst 1, 2, 3 und 4 monatiges feiern. Ich hab ihr dann gesteckt dass der 19. Oktober, also unser Jahrestag, maximal mit einer Rose und ein paar Drinks auf meine Rechnung gefeiert wird. Und ich selbst darauf keinen Wert lege.
Lieber überrasche ich sie einfach mal so mit nem Candlelightdinner und ner Schleife um meinen Pen0r. Das ist dann gleich doppelt oraler Genuss.
Ist doch immer schön einem Mädel die Triebwünsche der ersten psychosexuellen Phase zu befiedigen.