Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    ich glaube nicht das sie auch so redet/denkt. ich habe sie als zuruekhaltend und bescheiden kennen gelernt. eine sehr angenehme person und ich wuerde mich wundern wenn sie sich so veraendert haben sollte .....

Gesperrt
    Zitat Zitat von darkside22
    ich glaube nicht das sie auch so redet/denkt. ich habe sie als zuruekhaltend und bescheiden kennen gelernt. eine sehr angenehme person und ich wuerde mich wundern wenn sie sich so veraendert haben sollte .....
    jana ist noch immer eine angenehme person....
    um so mehr ärgert mich diese unangebrachte kritik , dass sie dem image das bb schaden würde !!!

Gesperrt
    http://www.bild.t-online.de/BTO/news...o=2588910.html

hätte die bild auch von rühl geschrieben, hätte sie nicht janas story weltweit so gut verkauft ????
    bb sollte jana dankbar sein !!

kann den anfall von groessenwahn mal einer beenden und den fred dann doch schliessen?

Gesperrt
    Zitat Zitat von darkside22
    kann den anfall von groessenwahn mal einer beenden und den fred dann doch schliessen?
    den grössenwahn scheinst du zu haben....was glaubst du wer du bist ,dass du das recht hast jana so zu kritisieren !
    ps: ein guter fotograf kann immer seine fotos verkaufen....

stimmt, wie kann ich es wagen kritik zu ueben ... *kopfkratz* ... das iss aber auch ein ding! wie kann ich es auch wagen .....

und kapiert um was es ging hast du es immer noch nicht!

und falls du sie mal fragst, sie wollte einen kalender machen und dafuer waren die bilder gedacht. es gibt leute die machen manche sachen nicht wegen geld sondern einfach so.

Sportstudent/in Avatar von Becht
    brutal... oli lass gut sein!!! hat keinen zweck aber das haste ja schongemerkt lol !

ich frag mich nur um welchen erfolg es hier immer geht???
    jana war ne top amateurbodybuilderin... da hatte sie erfolg. aber von welchem erfolg wird jetzt geredet???
    übers pimpern in der bild erzählen is erfolg???????????

na dann weiterhin alles gute! rofl

Eisenbeißer/in
    Hallo Ihr Streithähne!
    Ich habe nichts gegen Jana - ein lieber Gruss - von mir - und bewundere Ihre Leistung, die sie als Amateurin hatte ausserordentlich.

Allerdings weiss ich nicht, ob der Bildartikel wirklich besonders förderlich für das Image von Jana, das des Frauenbodybuildings und Bodybuildings allgemein ist, insbesondere die Passagen über Sex, künstliche Brüste und die Fetischbilder.

Die Story verkauft sich gut, sie ist sensationell - bringt Jana und eventuell einige andere Athleten und Athletinnen für kurze Zeit ins Licht der Öffentlichkeit und besonders für Jana sogar einen gewissen finanziellen Erfolg, nur sollte sie nicht nur als Jahrmarktsbestie durchs Internet und die Fernsehsender touren.

Bodybuilding bekommt etwas mehr Aufmerksamkeit, ob diese Aufmerksamkeit wirklich gut ist oder mehr Schaden anrichten kann, keine Ahnung.

Zumindest verstehe ich Darkside und seine Bedenken sehr gut.

Soll von nun an bei der Erwähnung von Frauenbuilding immer an Monstersilikontitten, Monstermuskeln, Monstersex oder Fetisch gedacht werden???

Just my few words, Claus

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    so siehts aus,
    den sportlichen aspekt interressiert doch eh keinen,
    egal ob sie den markus rühl oder die jana abbilden, denen gehts nich um sport sondern um irgendwas das ins konzept passt.

zum ruf des bb....den kann man eh nich mehr besser machen und da schenken sich eh alle nix, egal ob male oder female pro , egal ob positiver oder negativer bericht.
    wenn man das wort "naiv" welches ja schon gefallen ist, mal reinnehmen darf....es it ganz schön naiv von der bb welt das sie meint auch nur irgendwie das bild des bb in der öffentlichkeit aufbessern zu wollen.
    das erlebt man im bb täglich..gespräche über den ruf des bb....ha ha ha, da kann sich jeder an seine eigene nase packen.
    ich sch.. auf den ruf des bb,
    die leute interpretieren es eh so wie sie wollen
    und selbst wenn alle bbs im sacko rumlaufen würden, nen doktortitel hätten und nie über rot gehen würden...es würd nix, rein gar nix ändern.
    das ist wunschdenken, und jemanden egal ob jana oder den markus rühl die schuld in die schuhe schieben ist absoluter nonsens.

sie sind beide normale menschen, nette menschen und niemand hat gesagt, das man nur trainieren dürfe wenn man auch schön das vorzeigeschild in der öffentlichkeit darstellen muss.
    ich liebe übrigends prollos, machos, und disco pumper, und auch abschreckende beispiele im bb....sie machen weder was böses noch ist ihr verhalten unnormal oder hat auch nur irgendwas mit dem ruf zu tun.
    das gehört zum bb da zu. die gabs schon immmer und wird s immer geben.
    wäre ganz schön langweilig ohne die stereotypen, von den bb nunmal lebt.

und alle jene die meinen sie müssten an jeder ecke predigen wie man sich als bb doch verhalten müsse das ein "alle" (ewiger wunschtraum von leuten die kein selbstbewusstsein haben) akzeptieren....die tun mir nur leid, weil sie noch schlimmer sind als jene die sich benehmen wie sie wollen und damit kein problem haben ( und vor allem spass dabei haben)

guten morgen

Gesperrt
    Zitat Zitat von MuscleUniversity

und alle jene die meinen sie müssten an jeder ecke predigen wie man sich als bb doch verhalten müsse das ein "alle" (ewiger wunschtraum von leuten die kein selbstbewusstsein haben) akzeptieren....die tun mir nur leid, weil sie noch schlimmer sind als jene die sich benehmen wie sie wollen und damit kein problem haben ( und vor allem spass dabei haben)
    ein wahres wort von jemanden der es wissen müsste

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte