-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Junger Gott
Hab nie etwas in der Richtung behauptet, außer dass es mir nicht schlecht geht...
Oh, da erinner ich mich noch an ganz andere Sprüche, die weit über ein "mir gehts nicht schlecht..." hinausgingen! Wenigstens hast du inzwischen diese beknackte Signatur geändert!
-
Ich jedenfalls hab immer einen Haufen Spaß mit "deiner" Kleinen, wenn sie "allein mit ihren Mädels" weggeht.
-
jetzt hört auf, auf dem jungengott herumzuhacken, einer der wenigen leute mit stil hier in der zähne.
deine freundin ist schone granate - und macht zugleich nen netten eindruck, denke nicht, dass da was im busch ist.
btw, gehst du lieber als paar in die disko? entweder getrennt oder gar nicht, alles andere macht doch wenig spaß...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ray Vecchio
@Dennis79
Hast wohl vergessen das der Junge Gott nicht aus so niederen Kreisen wie wir kommt, da muss man schön sprechen!
@Junger Gott
Sei nicht betrübt, junger Gott, mich dünkt deine holde Partnerin will, wie du es bereits so treffend formuliert hast, sich ebenfalls den niederen Gelüsten eines wilden Partylebens mit all seinen Facetten widmen.
Außerdem beschleicht mich das Gefühl, dass ihr beide erst seit wenigen Monden liiert seid, bei so einem frisches Bündnis ist es typisch, dass der Mann ihr solche Gefälligkeiten erweist.
Drum rate ich zur Obacht, wenn du ihr jetzt in jungen Jahren nicht die Grenzen ihres tun's aufzeigst, läufst du Gefahr das Ruder komplett aus der Hand zu verlieren.
Langer Rede kurzer Sinn- du läufst Gefahr in die Rolle des Pantoffelhelden gefrängt zu werden!
hahah zu geil 7/10
-
Sportstudent/in
 Zitat von Junger Gott
...................
also ich würds senet alleine weggehen lassen... (nur am rande, kannst dir mal todsicher sein das diese kombo extram angebaggert wird wenn se ausgehen) ne spaaß im ernst ich würd da echt besser aufpassen und sie net jedes we alleine weggehen lassen.wenn man in einer beziheung ist, muss man wissen das man nicht alles haben kann. ich mein, ich würde versuchen einen kompromiss zu finden, mit dem beide leben können. bedeutet 2 mal im monat alleine weggehen und 2 mal im monat was gemeinsam (mit deinem freundeskreis) unternehmen. ich denke, eine beziehung lebt vom geben und nehmen sowie von der rücksichtnahme auf den jeweiligen partner....sobald es aber zu lasten der einen partei geht, sollte das gespräch gesucht werden. wenn das net hilft...muss jeder für sich selbst entscheiden wie er mit der situation umgeht...bzw. umgehenn will/wird
-
 Zitat von COMMANDER XXL
jetzt hört auf, auf dem jungengott herumzuhacken, einer der wenigen leute mit stil hier in der zähne.
Ist ein mindestens genau so geiler Typ wie unser aller Arno
-
Sportstudent/in
arno war letztens im tv...hahah ist der geilste arbeitslose den es geben tut
-
 Zitat von spanish-latin
arno war letztens im tv...hahah ist der geilste arbeitslose den es geben tut
davon wüsst ich aber was
-
Sportstudent/in
 Zitat von COMMANDER XXL
davon wüsst ich aber was 
http://forum.gofeminin.de/forum/seri...Sa-16-20h.html
Man betrachte besonders Folge 2
-
Men`s Health Abonnent
Also aufm Wasen waren die 4 sicher der Hinkucker des Abends.... da hats sonst ja nur 16 Jährige Dorfmädels !!
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com