Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62
    Discopumper/in Avatar von Sumpfmonster
    Zitat Zitat von Bullzeye
    Mein Un Prostar Whey Shake, bestehend aus 30 gr Whey + 100 ml Wasser macht überhaupt nicht satt!! Un Whey liegt überhaupt nicht im Magen!
    Meinetwegen, aber meinst du wirklich das es so einen großen Unterschied macht das wenn du 2-3 Stunden vor dem Train eine anständige Mahlzeit zu dir nimmst und dann 1 Stunde oder 30 min. vor dem Training ein Whey das das Whey dann überhaupt groß was bringt?. Meiner Meinung nach sind die Unterschiede marginal, aber jeder wie er will. Ich bin auch kein Wissenschaftler.

Sportstudent/in Avatar von Bullzeye
    http://www.ironsport.de/WorkoutNutrition.htm

guck dir mal den Link an!

Meiner Meinung nach 100% Logisch!

zyko hat bereits gesagt das das etwas übertrieben war, frag ihn am besten mal per PM.

Gruß
    Sumpfi

Bin grade dabei auszurechnen wo und welches Protein (von den oben genannten, inkl. Porto) am billigsten ist. Sobald ich fertig bin schreib ich die Ergebnisse rein, wies aussieht macht das Ultra Whey von Body Attack das rennen, allerdings gibts bei ebodies grad 10% Rabatt da muss ich noch schauen.

Gruß
    Sumpfi

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von streunersschulz
    Kann dir das Whey Pro Stack von

www.powerstar.de

empfehlen,bei denen läufts grade ne weihnachtsaktion

1 kg Whey für 13,80 im Beutel und die Werte sind echt top ,für mich das beste im PreisLeistungsverhältnis
    Zustimm!!!
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Neuer Benutzer
    Hab mal eine Frage zu dem Whey von Powestar:

Das ist echt super günstig, keine Frage. Und dass, obwohl die noch Whey-Isolat drinne haben! Die müssen echt Unmengen davon raushauen, dass die trotz der stark angezogenen Rohstoffpreise diesen Preis halten können...

Aber: WARUM ZUM HENKER MACHEN DIE IN IHR "SPEED-PROTEIN" PREBIOTISCHE BALLASTSTOFFE REIN?????

Ich dachte immer folgendes: Wenn ich ein schnelles Protein will, dann Whey. Wenn ich ein time-released Protein will, dann Milchprotein.
    Aber ein Whey-Protein zu verlangsamen durch Ballaststoffe, klingt für mich (ok, ich bin Laie, aber ich lese viel zu dem Thema) nicht gerade sehr sinnvoll.

Ich finde es sau schade, denn sonst würde ich es mir auf jeden Fall holen!!! Oder kann es mir jemand von Euch erklären?

Gruß,

Micha

Nein kann ich nicht, aber ich hatte das Powerstar Whey schon und es ist auf alle Fälle von der Qualität her gut !
    Der Geschmack in Milch ist OK, in Wasser dagegen grauslich...

Gruß
    Sumpfi

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Sumpfmonster
    Nein kann ich nicht, aber ich hatte das Powerstar Whey schon und es ist auf alle Fälle von der Qualität her gut !
    Der Geschmack in Milch ist OK, in Wasser dagegen grauslich...

Gruß
    Sumpfi
    Ich nehme es nur direkt nach dem Train mit 50 g Dextrose. Dann schmeckts mit Milch sehr nach Vanille...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Sumpfmonster
    Ich möchte mal meine Meinung kundgeben. In meinen Augen bringt es nichts 60 min oder 30 min vor dem train Protein zu nehmen da du normalerweise 2-3 Stunden vor dem Training ne Mahlzeit zu dir nimmst und damit müsstest du fürs Training versorgt sein, außerdem ist dein magen nicht voll und/oder mit verdauen beschäftigt.
    wenns nichts bringen würde, würde ich nicht so wachsen und gedeihen. was meinst du, wieviel hoch der aminosäurepool im blut ist, wenn du 2-3 std vor dem training nur ne mahlzeit isst? der wird genauso niedrig sein, wie der testospiegel nach ner kur *g*. wenn du ein reines whyprotein hast, wird es mit höchster warscheinlichkeit nicht im magen liegen...wenn du allerdings schrott nimmst, was zusätze wie weizenprotein etc hat, ists was anderes...mehrkomponenten liegt übrigens auch schwer im magen! durch die doppelte einnahme vor dem training sorgst du erstens gegen abbau vor und zweitens hast du somit die höchste konzentration im blut, die du überhaupt haben kannst, wegen der schnellen metabolisierung. durch freisetzung einiger hormone dann beim training, gelangen diese mit emenser geschwindigkeit und hoher konzentration in die stellen, wo es gebraucht wird. wieso ich nach dem training noch nehme...verrate ich dir nicht...kannst es dir aber denken, oder?

@bullsize
    wer billig kauft, kauft zweimal...hehe
    das mit dem OTS...hast ja deine eigenen erfahrungen gemacht.

ich nehme creapure creatin von ultimate nutrition. was die dosierung bei whey angeht, mußt du selber herausfinden! beim pre-post workout nutrition gehen bei mir persönlich ca. 80g pulver flöten. undnach dem aufstehen sind auch nochmal 30g. wie gesagt...habe einen sehr hohen bedarf. mußt du gucken, was das beste für dich ist...und nicht vergessen...essen mußt du auch noch...pulver alleine ist nur die halbe miete

Zitat Zitat von dotdigit

wenns nichts bringen würde, würde ich nicht so wachsen und gedeihen.
    Naja, wenn du meinst das du so "wächst und gedeihst" wegen den 2 Shakes vorm Training und nicht etwa wegen guter Ernährung oder hartem Training, meinetwegen

Aber 2 Sachen verstehe ich nicht.

1. Wozu brauch ich protein während dem Training. Ich würde vom gefühl her sagen man braucht eher "Energie", Protein brauch ich nach dem Training wenn der Muskel wieder repariert wird und

2. Gibt der Körper (hab ich mir neulich sagen lassen ) immer gleich viel Aminos in die Blutlaufbahn, außerdem warum soll ich "null" Protein im Blut haben wenn ich 2 Stunden vorher was esse? Soweit ich weiß haben Quark und Fleisch ne verweildauer von 6-8 Stunden, und bei anderen Nahrungsmitteln wirds zwar weniger sein, aber es sollte trotzdem noch reichen !?!

Gruß
    Sumpfi

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte