Seite 43 von 81 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 804
    Neuer Benutzer
    super leistung shane!

und was sagen die gelenke dazu bzw was werden sie dazu im alter sagen?

Neuer Benutzer Avatar von HobbyHulk
    Hallo shane,

was soll man noch schreiben, ausser rießen Respekt vor deinen Leistungen,deinem Willen und deiner Disziplin

Das Video vom Strongman Training ist ja mal geil!Besonders der Farmers-Walk im Regen hat es mir angetan.Musik kommt auch sehr gut

Gruß,

HobbyHulk

75-kg-Experte/in Avatar von Meister1986
    ich habe den thread jetzt lange verfolgt und mich eigentlich zurückhalten wollen mit kommentare die schon jeder gebracht hat, aber nun muss ich nachdem ich mir das alles nochmal ausgiebig zu gemüte geführt habe, sagen: Respekt vor der Leistung!!!!

Discopumper/in Avatar von RickJames
    Allerdings, fettesten Respekt vor der Leistung

Gibts eigentlich schon irgendwelche Verschleißerscheinungen bei dir? Gelenke? Rücken? Weil das Gewicht was du da bewältigst ist ja wirklich alles andere als niedrig

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    danke leute.

naja verschleißerscheinungen habe ich noch keine, jedoch ab und an zwickt schon mal etwas. das ist aber normal und mit dem muss man leben können. überlastungserscheinungen sind sehr häufig in diesem sport, solange man aber auf seinen körper hört und ihn auskurieren lässt, ist es nichts großartiges.

seit einer zeit habe ich mir irgendwas kleines am unteren rücken zugezogen. kommt und geht innerhalb von eine paar tagen wieder und ich spüre es hauptsächlich bei strongman- disziplinen wie farmers walk und yoke race. hingegen ist deadlift über 300kg und ohne gurt absolut kein problem.

spürte es heute beim beugen auch leicht, aber nur beim hantel ablegen- während dem beugen absolut nichts.

naja bald kommt eh eine leichte zeit um all die kleinen verletzungen mal auskurieren zu lassen.

heute war beugen dran und natürlich gibs auch ein video davon.

training von heute: SHUT UP AND SQUAT!!!
    vorab: 3x260raw und 1x270raw

video:
    http://www.youtube.com/watch?v=O96d6XvIBO8

mfg
    the little austrian
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

75-kg-Experte/in Avatar von Meister1986
    sag mal ist es dir eigentlich schonmal passiert dass du bei kniebeugen nicht wieder hochgekommen bist...
    ich frage mich ehrlich gesagt was man dann macht....?

Sportstudent/in Avatar von backfix
    irgendwie könnte ich heulen, wenn ich das sehe. ich eier hier bei 70kg (ok, dafür 20 am stück aber trotzden ) kb rum und du machst einfach mal fast 200kg mehr drauf ^^ .auf jeden fall nochmal ganz dicken respekt .
    @ meister
    erstens ist das ja nen powerrack, wo es querstangen gibt, die eine herrunterfallende hantel auffangen. und zweitens steht da ja jemand hinter ihm, der ihn absichert. wenn derjenige merkt, dass shane net mehr hochkommt, hilft er ihm hoch.

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    train von heute- DEADLIFT

DEADLIFT, RAW:
    1x280 1x320 1x340 1x360 xx370 xx370

balim balim bizeps

fazit: war zwar ne persönliche bestleistung mit den 360 und ich weiß ich könnte mich freuen, aber die 370 hät ich schon gerne gehoben. 2mal bis oberhalb der knie und dann war die luft draußen- so ein

naja man muss auch dazu sagen, dass ich heute einen schlechten tage hatte. die 320 sind mir schon recht schwer vorgekommen, anschließend sagte ich schon zu den kollegen, dass heute wahrscheinlich nicht viel gehen wird. außerdem ist unser boden komplett im ***** und gehört repariert, da er komplett schief hängt und man mit der hantel leicht nach vorne fällt.

denke an nem guten tag wären die möglich... in 2-3 wochen werde ich die 370 nochmal in angriff nehmen. definitiv werde ich die 370 noch mit 19jahren raw heben...

videos gibs natürlich auch, aber erst morgen, da ich müde bin...

mfg
    the little one
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Discopumper/in
    man man man, einfach nur geil

75-kg-Experte/in Avatar von Dtler
    http://youtube.com/watch?v=VH5Q3w489OQ

da bist du auch zu sehen
    alle in den Schatten gestellt!

Respekt!

Seite 43 von 81 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte