-
 Zitat von lifty76
Aber das ist doch bei den meisten Trainierenden hier nicht leistungsmässig, sondern hobbymässiges Training, also sollte man das nicht allzu ernst nehmen. Zumindest nicht das Thema GV vor, während oder nach dem Training
Gruß Lifty
Während des Trainings
Klasse! Son paar Fliegende während die Frau oben is, ne?
-
75-kg-Experte/in
Wenn ich direkt nach dem Liebe machen ins Studio renn binn ich dort immer viel zu entpannt um Um mir bei den Squats gscheit das Blut aus den Beinen zu pressen.
... andererseits lenken mich die Gymnastikhühner weniger vom Training ab wenn ich nicht geladen bin ^^
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mike123
Wenn ich direkt nach dem Liebe machen ins Studio renn binn ich dort immer viel zu entpannt um Um mir bei den Squats gscheit das Blut aus den Beinen zu pressen.
... andererseits lenken mich die Gymnastikhühner weniger vom Training ab wenn ich nicht geladen bin ^^
immer alles positiv sehen wie
-
Sex vor dem Training find ich auch nicht so gut. Fühl mich dann auch immer während des trainings bisschen schlapp. Danach is mir egal, wenn ich nicht zu müde bin (was leider oft der Fall is )
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Godfather662
Sex vor dem Training find ich auch nicht so gut. Fühl mich dann auch immer während des trainings bisschen schlapp. Danach is mir egal, wenn ich nicht zu müde bin (was leider oft der Fall is  )
Wie kann man für Sex zu schlapp sein? Wenn man solche Unmengen an Blut in die Muskeln pumpen kann, wird man es doch schaffen noch ein bisschen was in den kleinen Schlawiner zu pumpen
Aber wer braucht schon Sex, wie sagt Arnie doch so schön: Having a pump is like coming ^^
-
-
Neuer Benutzer
 Zitat von powersofti
Die ganz harten machen Sex kurz vor dem Beintraining 
Da sind die Hormone am besten!huuuuaaaaah!!
-
 Zitat von lifty76
Mal ganz ehrlich:
Sind wir nicht alles Hobbysportler, wenn auch teilweise sehr ambitionierte ???
Wenn ich *icken will dann mach ich es und dann ist mir das vollkommen Latte ob ich noch Training hab oder schon hatte !
Probleme sind da wo man sich welche macht.
Gruß Lifty
10/10
was sich manche hier für gedanken machen^^ unglaublich
-
Fehlt eigentlich nur noch die Frage...
Soll ich beim Eindringen aus oder einatmen,mache dabei Pressatmung.
-
Eisenbeißer/in
is doch kla, beim reinstecken ausatmen bei rausziehen einatmen...pressatmung ist zu vermeiden