-
@nestle:
"Was gibt es den mit 18 Jahren noch für Möglichkeiten noch n Stück größer zu werden da mir meine 1,70m einfach zu klein sind"
Abwarten!
Ich bin in den letzten 2 Jahren auch nochmals immerhin 1.5cm gewachsen. Auch wenn ich "nur" 175,5 bin, schei-ss egal, bin zufrieden damit.
Gruss Slater
-
@Bullett88: am RöBild eines Knies kann man das nicht festlegen...
-
auch wenn ich noch 2-3 cm wachs des is eigtl immer noch zu wenig es is ja schön und gut wenn ihr damit zufrieden seid aber ich kann mich mit meiner größe einfach nicht zufrieden geben.
Ich hab mal vor 2Jahren (damals auch schon 1,70m) ne Handrückenröntgenaufnahme gemacht die mir 1,75m prognostiziert hat wo ich jedoch inzwischen nicht mehr dran glaube
-
mich nerven meine 1.71 auch ... wieviel seid ihr mit 15 noch gewachsen?
-
75-kg-Experte/in
also ich bin seit meinem 14 Lebsensjahr 1,71m 1,72m fühlte mich normal bis ich irgendwann bemerkt das alle mit 15, 16 auf die 1.80m zugehen und ich bis jetzt noch nicht mal 1 cm gewachsen bin
-
75-kg-Experte/in
mir reichen meine 175cm, außerdem wär ich dann noch dünner wnen ich noch wachsne würde. werde aber in 2monaten 17 schon
-
75-kg-Experte/in
achja kockie man kan das am Knie machen oder was spricht dagegen.
Der hat mir auf dem Röntgenbild so eine helle Linie gezeigt und meinte das währe die Fuge.Dann sagte er naj so 2 - 3cm vielleicht. Dann fragte er ob ich damit zufrieden sein und ich antwortete mit JA weil das eine superheisse Artzhelfer mit im Raum war.Ich würde gern wissen was dabei rausgekommen währe wenn ich nein gesagt hätte
-
"Ich würde gern wissen was dabei rausgekommen währe wenn ich nein gesagt hätte"
-
75-kg-Experte/in
Der hätte mit mit sicherheit einen Vortrag gehallten das man nicht so schnell Rückenprobs bekommt denk ich mal
-
argh leute akzeptiert doch eure körpergröße mal...
bei 1,70 hast du es bestimmt um einiges leichter nee gute optik zu kriegen wie bei meiner Größe...
Beides hat seine VOr- und Nachteile, generell findi ch aber gross und massig besser alsk lein und massig 
Das sag ich aber wahrscheinlich nur, wiel ich slebst zu der "größeren" Fraktion gehöre, Fakt ist beurteilt euch nicht nach der Körpergröße, sondern nach euren Fertigkeiten (ob postiv oder negativ)...
Sowas erinnert immer an diese Discomäuschen mit ihrem ick-will-**** blick...