-
-
Men`s Health Abonnent
hab nur die erste und Teile der zweiten Staffel gesehn, hab ich was verpasst?
-
-
 Zitat von Gus
ja hast du
so siehts aus
-
there aren't any brownies
-
Discopumper/in
 Zitat von Ray Vecchio
oder für leute die nicht warten wollen
http://www.allsp.com/
-
Folge 9 verspricht etwas besser zu werden als #8:
 Zitat von 1109 - More Crap
Randy becomes South Park's home-town hero when the guys down at the local bar see the size of his most recent crap. Randy contacts a society that keeps track of the world record, thinking his masterpiece would definitely be a contender.

BUHAHAHA, der Randy mal wieder
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Le Petit Tourette war eine ausgezeichnete Folge!
-
Großteils ja, mich nerven aber die immer häufiger auftretenden Headshots Ist das der neue Running Gag der Show, so wie am Anfang das wöchentliche ableben von Kenny?
Wie hat dir die Staffel bis jetzt gefallen?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Ray Vecchio
Großteils ja, mich nerven aber die immer häufiger auftretenden Headshots  Ist das der neue Running Gag der Show, so wie am Anfang das wöchentliche ableben von Kenny? 
Anfangs waren die detaillierten Todesszenen ein gut eingesetzter Kontrast zu den üblichen Animationen. Ich finde auch, dass das allgemein ein wenig Überhand genommen hat.
Wie hat dir die Staffel bis jetzt gefallen?
Durchwachsen, aber besser als die letzte Staffel.
D-Yikes! war ganz furchtbar, ebenso With Apologies to Jesse Jackson. Cartman Sucks war sehr gelungen, Lice Capades uninspiriert und langweilig.
In The Snuke ist (wie auch in D-Yikes!) der eigentliche Witz verloren gegangen, weil man sich zu sehr bemüht hat, eine Serie (bzw. einen Film) zu parodieren. Solche Folgen mag ich überhaupt nicht. Entsprechend hat mir auch das Fantastic Easter Special gar nicht gefallen. Night of the Living Homeless war zwar auch eine Filmparodie (von der es in dieser Staffel zu viele gibt), aber die war so gut gemacht, dass mir die Folge gefallen hat.
Le Petit Tourette war bisher mit Cartman Sucks die beste Folge. Die schönsten Folgen sind die Folgen, die sich ganz um Cartman und/oder Butters drehen.