-
Sportrevue Leser
 Zitat von Tigger
Er ist solo und niemandem Rechenschaft schuldig. Er soll das scharfe Stück knallen
Falls seine Angebetete wider Erwarten seine Zuneigung irgendwann ernsthaft erwidert, geht es sie nix an, was er vor ihrer Zeit gemacht hat.
WORD aber sowas von.
Steht im 1. Posting nicht, dass sie im Oktober fertig ist mit dem Zeuchs? Wenn dem so ist, soll der "Kumpel" übergangsweise das geile Stück k.nallen und dann mal schauen...Mensch Meier was sich manche Leute immer für nen Stress wegen den Tussen machen....tz...
-
Hechelnde Köter mit raushängender Zunge und Hundeblick die sich Sorgen machen über eine Kerbe mehr oder weniger am Bett.....was sind wir Männer doch für ein trauriger Haufen ***** geworden.
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Men`s Health Abonnent
Ach was. Wozu soll man sich Sorgen machen, jemanden zu "betrügen", mit dem man gar nicht zusammen ist (und auch nicht mal beidseitiges Interesse sicher ist)? Tut doch keinem weh! Bescheuerte Welt...
Abgesehen davon "hecheln" Frauen genauso.
-
 Zitat von Tigger
Ach was. Wozu soll man sich Sorgen machen, jemanden zu "betrügen", mit dem man gar nicht zusammen ist (und auch nicht mal beidseitiges Interesse sicher ist)? Tut doch keinem weh! Bescheuerte Welt...
Abgesehen davon "hecheln" Frauen genauso.
Der Kumpel würde ja auch nicht die Frau betrügen mit der er noch nicht zusammen ist, sondern sich selber. Die psychologische Auswirkungen von Sex wird in der heutigen Welt/Zeit nur noch belächelt.....aber an gewissen Verhaltensmuster/Störungen unserer Sportstechern oder Möchtegern-sport-stechern kommts dann gerne wieder zum Vorschein...oft sind es Verhaltensmuster die Vordergründig gar nicht mit diesem Thema in Verbindung gebracht werden aber mehr damit zu tun haben als man denkt. Aber vielleicht mag dieser Gedankengang etwas schwierig nachzuvollziehen sein ohne psychologische Ausbildungen und desshalb lasse ich es hiermit bleiben und freue mich über die allzeit qualifizierten Feedbacks
-
Men`s Health Abonnent
Also sooo ungebildet bin ich nicht mein lieber Flesh, aber ich komm nicht dahinter wo das Problem sein soll.
Bin ich jetzt blöd? Egal, man sagt ja "dumm f*ckt gut"
-
schön dass wir beide gebildet sind...uns wenns wie bei mir nur ein-gebildet ist...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Flesh
Hechelnde Köter mit raushängender Zunge und Hundeblick die sich Sorgen machen über eine Kerbe mehr oder weniger am Bett.....was sind wir Männer doch für ein trauriger Haufen ***** geworden.
Als ob das je anders gewesen wäre....!
Geb Tristar recht, der Tag hat 24h, wenn sie tatsächlich interesse hätte würde sie ihn irgendwie unterbringen....den Kumpel !
-
Und ob das früher anderst war!
Früher setze Mann sich noch durch (weisst du noch, damals als Mann nicht metro war und nicht zur Frau hinaufschaute...nicht dass ich das runterschauen besser fände aber das ist ein anderes Thema). Heute fragt er bettelnd in einem Forum nach ob es vielleicht legitim wäre wenn... und ob dabei die Frau peinlich berührt sein könnte wenn sie entdeckt dass Mann die Beinhaare entfernt hat (Was wiederum nicht wertend gemeint ist...aber Mann soll doch einfach zu sich, seinem Verhalten und seiner Meinung stehen!)
Ich will eigentlich vor allem auf eins hinaus: Heute braucht jeder Spinner für jeden Witz einen Berater. Was soll das? Kann dieser Kumpel seine Verantwortung gegenüber sich selber und gegenüber den zwei Ladies nicht selber einschätzen und bestimmen? Was will er hier als Antwort von einem Haufen Eisenfreaks?
-
Men`s Health Abonnent
Ach so! Dacht du meinst mit "sich Sorgen um eine Kerbe mehr oder weniger machen", daß Männer heute nur noch schwan.zgesteuert wären und früher eben nicht...
Und ich geh mal, wie in solchen Fällen eigentlich immer, davon aus, daß es den "Kumpel" nicht gibt, bzw. er mit dem threadsteller identisch ist. Oder glaubst echt, er macht sich so rührend Sorgen um das Gefühlsleben seiner Kumpels, daß er glatt mal spontan hier, stellvertretend für ihn, n thread aufmacht ??
-
Phantom Rooster
 Zitat von Flesh
Und ob das früher anderst war!
Oh Mann, früher war das sogar anderserrstersterst!!!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!