-
Bestes Beispiel ist das PITT-Unterforum.. kritische Fragen oder auch Fragen bezüglich der Hintergründe dieses "Professional" Trainings werden sofort gelöscht, sagt einer einmal, er habe Verletzungen oder ähnliches durch PITT erhalten - gelöscht.. das nenn ich Meinungsfreiheit deluxe
-
Sportstudent/in
er hatte den thread geclosed, nicht gelöscht. und man kann sich durch trainingssysteme nicht verletzen, sondern nur durch falsches training/falsche ausführung. insofern war es ein blödsinniger thread und wurde zureckt geschlossen.
-
Eisenbeißer/in
ehm... wayne?
-
60-kg-Experte/in
ist doch überall so. mods sind halt mods. jedem kann mans eh nie recht machen. wirtschaftlicher hintergrund, ist doch ok. leben und leben lassen.
-
Ich war vorher auch in anderen Foren und ich kann nur sagen dort war es schlechter vorallem diese Leute von iron****.
Najo, mach was du willst, keiner zwingt dich hier zubleiben.
Das mit der Suchfunktion ist ein altes Spiel, in jeden Forum das Gleiche.
-
Sportstudent/in
mit seinen aussagen hat er schon recht, vorallem in kleineren foren ist es eifnach anders. aber das ist ja normal.
ich war teilweise schon 2 monate nicht auf bbszene und hat mir auch mal gut getan.
hier gibts halt ständig neue beiträge und es wird nicht wirklich langweilig. deshalb bleib ich hier.
aber nicht umsonst haben sich ein paar wichtige leute zurückgezogen bzw. sind hier überhaupt nicht mehr.
also fazit: wenn sich jemand hier im forum nicht mehr blicken lassen möchte, kann ich das nachvollziehn.
-
hättest den fred auch gleich im fun forum eröffnen können!
auf ein schönes gespame!
-
BB-Schwergewicht
Zitat von Manoah
Madness?...
..spitze!
OnTopic:
Wenn dir was nicht passt, geh einfach...
Du zahlst nichts für die Tips die du hier erhalten kannst, also hast du auch keine Ansprüche auf Richtigkeit dieser Ratschläge und schon gar nicht darüber wie Leute etwas schreiben...
Wenn zum Millionsten mal eine Frage gestellt wird, dann kommt eben keine ausführliche Antwort mehr, sondern nur Verweise auf alte Threads, die Suchfunktion (die eigentlich jeder selber vorher benutzen sollte) oder einfach eine Antwort die denjenigen daraufhinweist, dass die Frage überflüssig/durch 2 Klicks und ein bisschen tippen selbst zu beantworten ist...
Ich finde das Forum so wie es ist wirklich toll...wenn dir etwas nicht daran gefällt, meld dich in einem anderen an.