-
Power User
Für die kleinen gibts da ja andere möglichkeiten, fleissig weitertrainieren und noch n stück in die Breite wachsen.
Dann könnta euch die Riesen um euch rum selber nen Stück abbrechen.
Es sei denn ihr braucht sie noch damit ihr an das Zeug im Supermarkt ganz oben auf dem Regal noch rankommt.
-
Genau so siehts aus!
Sieh es positiv und trainiere in die Breite.
170cm bringen nicht nur Nachteile, denn bei der Größe ist der Muskelaufbau nicht so schwer. Gut, ich habe leicht reden, ich bin auch nicht wesentlich größer, aber ab 180cm haben es die Jungs echt schwer was zu reißen!
Schau dich mal bei der Elite um, die liegen oft auch so um diese Größe.
Natürlich gibtes ein paar Ausnahmen, aber die haben auch wirklich Glück mit ihrern Genen!
-
Flex Leser
Wachstumsschübe sind bei jedem anders.
Vor 4 Jahren war einer in meiner Klasse, der damals verhältnismäßig groß war, etwa 1,70. Ist bist jetzt keinen Zenti mehr gewachsen.
Und ein anderer, er war grad mal 1,65, und ist jetzt 1,81, 16 cm vom 14 bis zum 17. lebensjahr.
Ich bin mit meiner Größe vollauf zufrieden.
Väterlicherseits sind meine Leute nämlich ziemlich groß.
Der Cousin meines Vaters ist 2,10 m.
Das ist dann echt unpraktisch.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
75-kg-Experte/in
also 1.75m bis 1.85m ist super grösser ist nicht gut finde ich sowie kleiner als 1.75m
Naja ich mach mir auch nicht mehr so ein Kofp wegen meiner Grösse 1.75m denke ich sind bei mir rauszuhollen das passt dann schon.
Was ich nicht ganz verstehe warum grösse Menschen schlechter aufbauen sollen als kleinere,deren kcal Umsatz ist doch höher als bei kleineren und die Muskeln sind auch grösser müsste doch kein grosser UNterschied sein.
Ich denke mal die Komplexe mit der Grösse bei Männeren kan man mit denen von Frauen vergleichen wenn sie einen etwas kleineren Busen oder eine ihrer Meinung nach grosse Nase.Männer denken dann meist das es Unsinnig ist sich dafür unters Messer zu legen.
Ich weiss jetzt nicht ob ich da richtig liege aber Frauen stehen eher auf den kleinen Tom Cruse als auf Arnold
Mein Stiefbruder ist jetzt 1.77m und ist 14 was meint ihr wie gross er wird
-
Power User
Bei der größe gibts eigentlich nur eine möglichkeit: Abwarten, Tee trinken.
Und ja, als langer lulatsch hat man schon seine probleme was die Muskeln betrifft, man wiegt zwar logischerweise mehr, aber man wird nicht unbedingt breiter wenn man größer ist, zu meinem Leidwesen wenn ich das mal so nebenbei bemerken darf.
Dafür bin ich dann im vergleich zum Rest meiner Altersgruppe ne ecke größer.
Man sieht, kleine und große haben durchaus ihre eigenen vorteile, solange man nicht aus den üblichen Maßen herraussticht sollte man aber im Alltag keine Nachteile haben.
-
Sportbild Leser/in
Zieht nach Ostasien um, da gehört ihr zu den größeren Männern.